Zum Inhalt springen

Sowas gehört bestimmt nicht hierher, oder ? ...

Empfohlene Antworten

• Autor

Gedankensprünge...

Bei die http://www.nadel.de oder bei Phono-Phono kann man den Tonabnehmer gelegentlich noch bekommen .... :biggrin:

... Ausser mir verstehen das hier vermutlich wieder alle... :confused:

(oh Je, das Alter...) :mad:

deshalb Grufti !

... Ausser mir verstehen das hier vermutlich wieder alle... :confused:

(oh Je, das Alter...) :mad:

deshalb Grufti !

Eine CD, die nicht von einem Laser beharkt wird, sondern von einem Tonabnehmer, macht komische Geräusche ... so schriebst Du.

Der CD wird das nicht bekommen sein, ebenso der Nadel, die vergeblich die Rille einer Schallplatte gesucht hat.

Ich dachte, es sei sinnvoll, schon mal Möglichkeiten einer Ersatzteilbeschaffung zu offerieren. :biggrin::biggrin:

Haben die besuchten Herschaften etwa auch keinen Internetanschluß ?? :eek:

Gruß

Thomas

@ grufti. Alt sein ist das eine. Du hast doch bsp. am Computer so viel Sachverstand erlangt, dass sich manch jüngerer PC-User davon noch eine Scheibe abschneiden könnte. Da gibt's ganz anderere: Mein Vater hat sich nun als 80jähriger ein Laptop gekauft. Der erste PC in seinem Leben. (...) Zum Filme schneiden.(...) Fragt nicht nach Sonnenschein. Aber es wird langsam. Doch wenn ich die Beantwortung der "FAQ", die sich inhaltlich tatsächlich alle 2 Wochen am Telefon wiederholen, in Rechnung stellen würde, wäre der Turboumbau beim Münchner Mediziner schon greifbarer. Die Johanniskrautkapseln mal nicht abgezogen...

Also Kopf hoch...

Fragt sich, ob die Dame dran gedacht hat, dass bei der CD die "Rillen" hinten sind. . .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.