Oktober 19, 201410 j "Rücklicht defekt" bekomme ich auch jeden Morgen zur Begrüßung gezeigt. Bin ein wenig beruhigt dass es evtl. nicht daran liegt das der Fahre zu bekloppt ist eine Glühlampe zu wechseln. Werd also auch mal Die anderen Baustellen abklappern.
Oktober 19, 201410 j Bei mir gingen die Rücklichter auch. Nur hab ich dann gesehen, dass die Nummernschildbeleuchtung nicht funktionierte. Lampen waren aber okay. Hab dann die Fassungen gemessen, beide ohne Strom. Also Abdeckung vom Kofferraumdeckel runter und Kabel verfolgt. An den Leitungen gezogen (beim Eintritt in die Kabeldurchführung) und siehe da, 3 Kaber konnte ich herausziehen. Hab dann aber die 3 Kabel vom Kofferraum aus neu durchgezogen und verlötet. Wenn ihr Kabelbruch feststellt, bitte nicht einfach die alten Kabel wieder zusammenlöten. Die Litzen sind sehr brüchig, man merkt, dass sie das Lötzinn nur sehr schlecht annehmen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.