19. Januar 200817 j Ist ja nur geil! Nur schade, dass es kein SAAB-Flieger ist, für eine Viggen häte ich bestimmt noch ein paar Teile im Keller herumliegen....
19. Januar 200817 j Autor Moin, tolles Flugzeug. Sehr schönes Projekt. Warum ist es euch bisher nicht gelungen die beiden großen Hamburger Unternehmen aus der Luftfahrtbranche als Sponsoren zu gewinnen? Da sollte jede Menge Know-How und Technik zur Verfügung stehen. Viel Erfolg! Gruß Ralf Hmmm, ja. Mein Brötchengeber will nix mehr mit seinem alten Kram zu tun haben. Traditionspflege gleich null! Hat auch ein wenig mit der rechtlichen Situation im Bezug auf Haftung zu tun. Lufthansa unterstützt und schon so mehr oder minder.....Lufthansa Bombardier Aviation Service hat sich bereit erklärt helfende Hände zu reichen. Lufthansa als Muttergesellschaft hat ja ihren eigenen "Zirkus". Allerdings ist der Rückhalt der Unternehmens-Mitarbeiter und deren persönliche Unterstützung und Einsatz für dieses Projekt zum Teil überwältigend! Was wir da schon alles erlebt haben ist mehr als beeindruckend! Nur hapert es zur Zeit eben am meisten an einem dauerhaften Hangarplatz. Man hat uns, als alles organisiert war, das Fugzeug gekauft war und der Transport beschlossene Sache war, die schon geöffnete Tür vor der Nase zugeschlagen! Nun will man plötzlich; über Nacht; nichts mehr von uns wissen! Manchmal könnte man bei so einem Verhalten nur noch erbrechen. Wenn wir erstmal einen Hallenplatz haben, dann geht's richtig voran!
19. Januar 200817 j Egal, welche Triebwerksversion Ihr dann letztlich verbauen werdet... Diese Radau-Zigarren sind meines Wissens leider nicht mehr auf jeder Landepiste gerne gesehen.
19. Januar 200817 j ...ich frag mal in Schweden....nach Sponsoring...wenn Ihr nen Open Air System von Speedparts verwendet kann ich da wohl was machen
19. Januar 200817 j Autor Egal, welche Triebwerksversion Ihr dann letztlich verbauen werdet... Diese Radau-Zigarren sind meines Wissens leider nicht mehr auf jeder Landepiste gerne gesehen. Naja, ist ja nicht so, dass wir jeden Tag damit in der Gegen herumfliegen und Rabatz machen werden. Aber es stimmt schon: Die CJ610 gehören nicht wirklich zu den Leisetretern und sind legendär für ihr Crescendo. Deswegen auch meine Sig. ...ich frag mal in Schweden....nach Sponsoring...wenn Ihr nen Open Air System von Speedparts verwendet kann ich da wohl was machen Wenn's sein muß, dann machen wir noch ganz andere Sachen. Ob das LBA mitmacht kann ich aber nicht garantieren!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.