Januar 15, 200817 j Kann ich mir die Blechwinkel selber basteln oder nicht? Hat einer noch welche liegen?Poste doch bitte erstmal die Teile-Nr'n der Motoren. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß jemand die Winkel der 87+ -Motoren abgebaut haben soll. Denn diese führen, wie meiner Erinnerung nach oben von mir schon geschrieben, auch noch die Welle.
Januar 18, 200817 j ..was mir damals aus dem paket purzelte hatte stark unterschiedliche wellenlängen und die position der befestigungteile (ich erinnere mich nicht mehr genau, woran man es erkennen konnte) am motor war in völlig unterschiedlichem winkel. wenn ich mich recht erinnere waren auch die anschlüsse mit 2 und 3 Polen, also auch unterschiedlich.
Januar 18, 200817 j ..was mir damals aus dem paket purzelte hatte stark unterschiedliche wellenlängen und die position der befestigungteile (ich erinnere mich nicht mehr genau, woran man es erkennen konnte) am motor war in völlig unterschiedlichem winkel.Wenn von EINEM Auto, dann absolut eindeutig Steili.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.