Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Auch Hallo!

ich meine, dass ich mal gelesen habe, die Modelljahre würden sich auch ein wenig an den Werksferien in Trollhättan orientieren, soll heißen ab 08 oder 09/1998 ists schon Modelljahr 1999 (??:confused:!!) Und so - wenn es so ist - kommst Du der Klärung Deiner Frage schon was näher. Preisauskünfte gibt es ganz gut bei schwacke.de.

Gruß

leo_klipp

Auch Hallo!

ich meine, dass ich mal gelesen habe, die Modelljahre würden sich auch ein wenig an den Werksferien in Trollhättan orientieren, soll heißen ab 08 oder 09/1998 ists schon Modelljahr 1999 (??:confused:!!) Und so - wenn es so ist - kommst Du der Klärung Deiner Frage schon was näher. Preisauskünfte gibt es ganz gut bei schwacke.de.

Gruß

leo_klipp

Servus Leo,

prima Tipp mit Schwacke, das kannte ich noch nicht, dass da so detailliert die Modelle und Ausstattungsvarianten einsehbar sind.

Laut dortiger Info sind die o.g. ersten Motoren ab 3/98 erhältlich gewesen, und der 154PS-Motor dann ab 6/98. Laut Schwacke 25335 Euro Neupreis, waren 49551 DM.

Besten Dank! :top:

Auch Hallo!

Gruß

leo_klipp

Ich glaube du hast Recht! Mein Anny TiD ist Bj. 8/01 und ist laut YS3D... code Mj. 2002

Grüsse

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.