Februar 27, 200817 j hast du ein 93er aero getriebe??? weil bei mir geht der 4.te gang recht ruppipg rein,.. also wenn ich etwas schneller schalte,... liegt das an den Syncronringen?? ist das kostengünstiger?? Nee, kein Aero Getriebe. Ein passendes hätte ich schon, aber das hat den 5. Gang nicht so lange übersetzt Eine Getriebeüberholung liegt immer über 1000 € (wenn es einmal auf ist, dann macht man alles nötige)....
Februar 27, 200817 j Autor Nee, kein Aero Getriebe. Ein passendes hätte ich schon, aber das hat den 5. Gang nicht so lange übersetzt Was meinst Du damit? Welche Übersetzung (die "i" Nummer auf dem Getriebecode) hat das Getriebe was Du noch übrig hast? Vielleicht passt es ja doch bei mir vom Typ her. Jedenfalls oft dann, wenn es von einem 200PS Motor ab Bj.1996 angetrieben wurde. Schwitz, langsam wird das zum Dauerproblem mit meinem Getriebe . .
Februar 27, 200817 j Was meinst Du damit? Welche Übersetzung (die "i" Nummer auf dem Getriebecode) hat das Getriebe was Du noch übrig hast? Vielleicht passt es ja doch bei mir vom Typ her. Jedenfalls oft dann, wenn es von einem 200PS Motor ab Bj.1996 angetrieben wurde. Schwitz, langsam wird das zum Dauerproblem mit meinem Getriebe . . Nee, das würde nicht passen....da es da um ein 93er ging.... Bei Dir würde prinzipiell jedes Getriebe ab Bj 94 passen. Das aus einem "i" hat dann eine andere Übersezung, so dass Du z.B. bei 140 kmh nicht auf ca. 3000 touren drehst, sondern auf 3500 touren. Wenn Du nicht jemand bist, der dauernd / oft über 160 fährt, wäre es eigentlich egal. Besser wäre aber schon ein von der Übersetzung passendes Getriebe....ist angenehmer...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.