März 29, 200817 j Bei mir ist der Halter gerissen und gibt etwas nach, so dass der Riemen nicht die richtige Spannung hat. Kann jemand sagen, ob das Halteblech für den Kompressor (Seiko Seiki) sich ab MJ 1991 geändert hat. Die Teilenummern unterscheiden sich: #4118774 91-93 / #7549439 88-90 aber ich finde keine Informationen über die Änderungen am Kompressor/Halter. Danke Jan So, nachdem heute zum Tausch der Wasserpumpe der Klimahalter runter musste, habe ich gesehen, dass das Halteblech nicht nur gerissen ist, sondern der Kompressor nur noch an 2 intakten Schrauben hängt. Eine andere Schraube ist zusammen mit einem 2 Euro großen Blechteil komplett verschwunden, die vierte hängt nur noch am seidenen Faden. Daher möchte ich meine Frage nach der Kompabilität der Modelljahre von oben noch einmal stellen. Ich habe MJ90 und möchte wissen, ob ich auch ein Halteblech aus 91-93 verwenden kann oder nur von 88-90? Ach ja, und wenn jemand so ein Teil für mich übrig hat...
März 30, 200817 j ... Ich habe MJ90 und möchte wissen, ob ich auch ein Halteblech aus 91-93 verwenden kann oder nur von 88-90? Ach ja, und wenn jemand so ein Teil für mich übrig hat... Ja, passt. (leider habe ich keines "über")
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.