Februar 5, 200916 j Die Nullen werden bei der Zulassungsstelle für das jeweilige Modell (Ident.Nr.+Leistung+Motortyp) problemlos umgeschlüsselt.
Februar 5, 200916 j Die Nullen werden bei der Zulassungsstelle für das jeweilige Modell (Ident.Nr.+Leistung+Motortyp) problemlos umgeschlüsselt.Das versuche ich bisher beim Swiss (9k) völlig vergebens. Scheint also auch von den 'Örtlichkeiten' abzuhängen.
Februar 5, 200916 j Was bemängelt man denn konkret? Oder ist die Anlaufstelle mit einer 0 besetzt? Wird hier zu viel, schicke Dir 'ne Mail.
Februar 8, 200916 j Zu den Nullen... In meinem automobilen Papierwust habe ich zu der Bedeutung der Nullen folgende Info gefunden: Typschlüsselnummer "zu 3" (alter Schein, entspricht also der neuen "2.2"): Typ und Ausführung "... Vorsicht bei 000000, weil es sich bei diesem Fahrzeug um eine Einzelabnahme handelt. Das kann zwei Gründe haben: 1. Grau- oder Re-Import 2. Offizielles Fahrzeug, dem der Hersteller im Ausnahmefall per Einzelabnahme zur allgemeinen Betriebserlaubnis verholfen hat. Wichtig werden diese Angaben für die Höhe der Versicherungsprämie. Bei einem Typ, der mit 000000 ausgewiesen wird, haben die Versicherungen einen Ermessensspielraum, können das Fahrzeug ungünstiger als ein offizielles Modell einstufen."
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.