September 8, 200420 j Hmm, ich erlebe solche "Formationsflüge" eigentlich garnicht. Liegt daran das ich die meisten auf der Autobahn einfach mit adäquaten Geschwindigkeitsüberschuß überhole. Da bleibt für sowas keine Zeit! :twisted: Aber in letzter Zeit fällt mir auf das ich immer öfter von anderen 901-Fahrern gegrüßt werde. Aber alle anderen SAAB-Fahrer ignorieren mich.
September 8, 200420 j Tach! Erst gestern Abend wieder ein nettes Erlebnis: In der Dämmerung bog vor mein ein 900i Sedan auf die Hauptstraße ein. Er sah mein Cabrio im Rückspiegel und gab prompt den Warnblinker als Gruß. Beim Abbiegen verabschiedeten wir uns per Hupe. Gruß an LB-XA...! Vorgestern: Ein Schnösel im 9-3 Cabrio meinte, er muß den "ollen 900er" (mich) vor sich anschieben und dann elegant in einer Kurve überholen. Toller Hecht, der! Die wahren Grußfreunde sind die Freaks im 900/1, BASTA! Gruß: Stefan
September 8, 200420 j Autor .. aber ausnahmen bestätigen die regel gell :) ich grüsse auch immer recht nett und fahren nen 9 3
September 8, 200420 j habe gestern drei mal licht gehupt :D ein 9 5er, zwei 9000er. alle haben gegrüsst......... :D :D :D
Oktober 28, 200420 j Autor n mädel bei mir im fitness fährt nen 900i.. schaut aber nicht mehr so ganz frisch aus.. also der saab.. hab sie dann in der city getroffen und sie auch gegrüsst .. aber das fand meine freundin nicht so toll *gg*
Oktober 28, 200420 j n mädel bei mir im fitness fährt nen 900i.. schaut aber nicht mehr so ganz frisch aus.. also der saab.. hab sie dann in der city getroffen und sie auch gegrüsst .. aber das fand meine freundin nicht so toll *gg* *megagrinser*...wird wohl Zeit, dass sich Deine Freundin auch nen Saab zulegt... lacher ich habe Gestern auch wieder gegrüsst...und festgestellt, dass die Frauen am verdutzten schauen :shock: , wenn sie von fremden Männern in nem alten 99 gegrüsst werden...ob die überhaupt wissen in was ich mich da bewegt habe???? :?
Oktober 28, 200420 j Garantiert NICHT! Bei uns ist der 900I leider zum "Ich bin ja eine soooo schicke inn Schla..." Auto verkommen. Die denken gleich, Du willst sie anbaggern, da lass ichs lieber gleich. Heute beim Weg zur Arbeit drei 900Iner gesehen, alle drei mit weiblicher Besatzung.....
Oktober 28, 200420 j Garantiert NICHT! Bei uns ist der 900I leider zum "Ich bin ja eine soooo schicke inn Schla..." Auto verkommen. Die denken gleich' date=' Du willst sie anbaggern, da lass ichs lieber gleich. Heute beim Weg zur Arbeit drei 900Iner gesehen, alle drei mit weiblicher Besatzung.....[/quote'] naja, die Damen in Saab die man hierzulande trifft, sitzen meist immer in neueren Modellen...oder haben schon ein gewisses Alter erreicht...wobei das ja auch relativ ist... mit dem 99er erntet man zwar Blicke...aber eher neugierige... :lol: am meisten wird man noch von gut gepflegten 9000'ern gegrüsst. Aber hier in Helvetien ist es eh anders als in D-Land...in Zug z.B. steht an fast jeder Ecke mittlerweile ein Saab...meist ein neueres Modell...aber eben.. :? hoffentlich bleibt mir mein 901 noch lange treu :1zhelp:
Oktober 28, 200420 j na hier um die Ecke in NL steht auch an jeder Strasse ein neuer 9-3 oder 9-5. Saab muss halt auch neue Autos verkaufen.... Ausserdem kann man ja wohl nicht von jedem Neuling erwarten, das er die Gepflogenheiten der ganzen "alten" Sippschaft kennt oder dies als ein "muss" betrachtet.... Vielen Saabfahren kommen die "alten" eh als schrulliger und "wir fahren ein Wunder an Technik und Design" Freaks daher, will sagen das den meisten das völlig schnuppe ist. ich grüss jedenfalls tüchtig...
Oktober 28, 200420 j na hier um die Ecke in NL steht auch an jeder Strasse ein neuer 9-3 oder 9-5. Saab muss halt auch neue Autos verkaufen.... Ausserdem kann man ja wohl nicht von jedem Neuling erwarten, das er die Gepflogenheiten der ganzen "alten" Sippschaft kennt oder dies als ein "muss" betrachtet.... Vielen Saabfahren kommen die "alten" eh als schrulliger und "wir fahren ein Wunder an Technik und Design" Freaks daher, will sagen das den meisten das völlig schnuppe ist. ich grüss jedenfalls tüchtig... da ist wohl was dran.... ;-) ..ich grüsse auch fast immer, es sei denn ich bin mal wieder so abwesend beim Auto fahren.... :lol:
Oktober 28, 200420 j Heute morgen (ich im 9000er) sehr schönen 902 gesehen, in so einem mittelgrün. Stehe sogar im Stau dann daneben und schaue natürlich interessiert rüber. Sitzt so 'ne Blondierte, Kurzhaarige, Typ "adrett, nett anschzuschauen" drin. Aber ich hätte jede Wette gemacht, daß sie die Fage, was für eine Automarke sie fährt nicht hätte beantworten können. GR
Oktober 28, 200420 j Heute morgen (ich im 9000er) sehr schönen 902 gesehen, in so einem mittelgrün. Stehe sogar im Stau dann daneben und schaue natürlich interessiert rüber. Sitzt so 'ne Blondierte, Kurzhaarige, Typ "adrett, nett anschzuschauen" drin. Aber ich hätte jede Wette gemacht, daß sie die Fage, was für eine Automarke sie fährt nicht hätte beantworten können. GR @ Ruth... das glaube ich Dir glatt...ist aber sehr schade... nur gut gibt es noch Frauen, die wissen was Sie fahren und wollen... ;-) :flower: mal ein Winkeblümlein zu Ruth rüberreicht... ;-)
Oktober 28, 200420 j grüssen??????? mit frauen geht das nicht. :-( ach käm mir die RUTH doch mal entgegen........... :bounce: :bounce: :bounce: :hallo:
Oktober 28, 200420 j bei uns hats ja auch 901 wie sand am meer, aber die wenigsten erwiedern einen gruß... denken wohl eher, vorsicht blitzer :-D aber ich gebe nich auf... viele grüße ausm hohen norden
Oktober 28, 200420 j :? Ja, eine Dame hinter dem Volant eines 901 zu grüßen habe ich mir abgewöhnt! Die gucken mich dann immer an als ob ich alles chauvinistische dieser Welt in mir vereine und nur danach trachtet mit der Dame eine amouröse Gelegenheit im Fond ihres oder meines Vehikels zu nutzen. Und ich achte darauf möglichst neutral zu Grüßen und freundlich dabei zu schauen, ohne das man mir erregten Schaum vorm Mund ansehen könnte der von einem etwas gei..n Blick flankiert wird. Ich denke das es so eine Sache ist hier in Hamburg. Zu viele 901er .Da geht scheinbar das besondere verloren. Naja, und wenn ich die meisten dieser Wagen hier so betrachte, dann drängt sich mir beim beurteilen des Zustandes der Autos der Verdacht auf, das diese Wagen eh nur noch ihr Gnadenbrot verdienen und nur noch Mittel zum Zweck sind.
Oktober 28, 200420 j mal ein Winkeblümlein zu Ruth rüberreicht... :rolley: Danke Nightflyer! ach käm mir die RUTH doch mal entgegen........... @eldee: Würde Dir den Wunsch gerne erfüllen ... Z. B. heute könntest Du mich zwischen ca. 20:00 und 22:00 irgendwo auf der Autobahn S -> M sehen ;-). Grüße Ruth
Oktober 28, 200420 j mal ein Winkeblümlein zu Ruth rüberreicht... :rolley: Danke Nightflyer gern geschehen Ruth... :casanova: :lol: @eldee: Würde Dir den Wunsch gerne erfüllen ... Z. B. heute könntest Du mich zwischen ca. 20:00 und 22:00 irgendwo auf der Autobahn S -> M sehen ;-). Grüße Ruth was macht die Ruth um diese Zeit blos wieder in München??? :shock: :bayer: Also nächstes Jahr wenn es nach Essen geht musst Du dich unbedingt dem helvetischen Konvoi anschliessen, da sammeln wir dich in Karlsruhe einfach ein. Frag mal den Lindexx wie gastfreundlich die Alpenbrüder u. Schwestern sind. :D ;-)
Oktober 28, 200420 j Manche 9.3 Fahrer grüssen auch - besonders gelbe Cabrios untereinander ;-) Kommt nur viel zu selten vor...
Oktober 28, 200420 j Autor ich fahre nen 9 3 und grüsse auch- nur wie zig seiten vorher schon gesagt kennt dsa anscheinend hier fast niemand.. es ist zum heulen :heul: weindoch
Oktober 28, 200420 j n mädel bei mir im fitness fährt nen 900i.. schaut aber nicht mehr so ganz frisch aus.. also der saab.. hab sie dann in der city getroffen und sie auch gegrüsst .. aber das fand meine freundin nicht so toll *gg* meine nachbarin fährt nen Honda S2000. wenn ich die grüsse, findet das meine freundin auch nicht so toll... wahrscheinlich weils kein Saab ist ... ;-) ;-)
Oktober 28, 200420 j noch 2 grusserlebnisse: 9.3 I Cabrio gelb (ich) grüsst 900 I Cabrio gelb an der Tanke in Gerlingen. :-) 9.3 I Cabrio grüsst 9.3 II Cabrio in Malcesine auf dem Parkplatz zur Monte Baldo Seilbahn. (ich hab grad das Verdeck geöffnet zum Weiterfahren, er hat genau gleichzeitig seins geschlossen zum Parken) :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.