Veröffentlicht März 30, 200421 j Na dann will ich mich auch mal vorstellen. Fahre jetzt seit 2002 meinen 9³ TiD und bin sehr zufrieden Schon die frühen 900er Turbos haben mich immer fasziniert, konnte mir aber damals keinen vernünftigen Leisten. Mein Wunsch wäre noch einen gut erhaltenen 900 I Cabrio zu fahren, mal sehen ob ich das auch noch verwirklicht bekomme... So, und das ist nun mein Kleiner: P.S.: Das Bild könnte noch verkleinert werden......
März 30, 200421 j na, für den preis dieses 900-II sollte doch ein anständiger 901 turbo drin sein ;) gruß nach herford
März 30, 200421 j so ezt is dein bild auch a bissl kleiner.. langsam könnt ihr mich "den bilderverkleinerer" nennen :lol: :lol:
März 31, 200421 j Autor Tja, JL900/0, ich will ihn ja nicht eintauschen,dieser Dieselbrenner ist mein Alltagsauto. Das Cabrio soll zusätzlich her! Allerdings werden gute 91er Modelle noch mit bis zu 16000,- Euro gehandelt, ist echt der Wahnsinn!!!
März 31, 200421 j hey toni poste halt das verkleinerte bild von mir. das ist ja ein wenig kleiner wie deines.. :) gruss c77
März 31, 200421 j das grosse pic sprengt nach wie vor den rahmen.................... schönes auto. gruss von LD 900i
April 1, 200421 j so auch wilkommen von mir....hab mal die bilder uploads sortiert.... danke c77 ....gruß lachgas
April 1, 200421 j Willkommen, ebenfalls von einem heizöl-verbrenner.... verbrenne das allerdings in einem ISUZU Motor der in einen Meriva geschraubt ist :) ///Tomas
April 1, 200421 j so ezt is dein bild auch a bissl kleiner.. langsam könnt ihr mich "den bilderverkleinerer" nennen :lol: :lol: Dann bin ich aber The God Of Bildverkleinerung ;) @Toni: Herzlich willkommen im Forum trotz Fremdtechnik unter der Haube ;) :D
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.