Februar 25, 200817 j Und ach ja, nicht nur meine Zahnbürste hat so halbwegs ihren festen Platz und ich klappe regelmäßig den Klodeckel herunter, nein, ich setze mich zum Pinkeln sogar oberspießerhaft hin (na gut, auf'm Bahnhofsklo sicher nicht). Na - da sind wir uns ja nicht so unähnlich...
Februar 27, 200817 j Nach fünf Audis zu SAAB Also ich bin nach einem Audi 100 2.3, einem A6 2.6, 2.4, 2.8 und 3.0 auf SAAB umgestiegen! Klar kann der 9-5 in der Innenraumanmutung mit keinem Audi mithalten - aber es ist für mich genau das Auto, das Audi vor Jahren mal war und mittlerweile dank plakativ aggressivem Styling und ungehemmten Größenwachstum nicht mehr ist! SAAB dagegen ist ein super understatement Fahrzeug mit klassenlosem Image und mithin genau das, was ich gesucht hab! Und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf meinen 9-3 SC, den ich MORGEN endlich abholen kann! :biggrin:
Februar 27, 200817 j Na Elmar, mich nicht nur falsch schreiben, sondern auch noch fehlinterpretieren ... Woche zu anstrengend gewesen? Lieber René, da hat bestimmt einer bei mir die Shift-Funktion vertauscht, kommt nie wieder vor, versprochen! Und fehlinterpretieren macht soviel Spaß, wenn man dabei ein bisschen dabei provozieren kann Gruß PS: Hoffe wir sehen uns heute
Februar 27, 200817 j :smile: (Nee, wird heute bei mir aber leider nix. Euch allen natürlich viel Spaß.)
Februar 27, 200817 j Wenn ich keinen Saab mehr möchte, kämen die vier Ringe am Kühler nur in Frage, wenn der Rest drum herum ein R8 ist! Vielleicht noch ein TT-(Roadster). Aber fürs erstere müßte sich meine Einkommenssituation z.B. durch einen Lottogewinn doch dramatisch steigern und vom letzteren bin ich nicht so hundertprozentig überzeugt. Ein A4 oder A6 wird es bei mir jedenfalls nie. Es sind einfach Geschäftswagen/Möchtegern-/Aufsteiger-/"seht her ich kann`s mir leisten"-Spiesserkarren. Und jetzt nicht gleich hochgehen, ihr Audifahrer. Ausnahmen gibt's wie immer reichlich. Und ihr seid ja auch bei weitem nicht so schlimm wie BMW-Fahrer! Duck und weg!
Februar 27, 200817 j V E T O ! ! ! ! Die Audifahrer von heute sind die BMW-Rambos aus den 80er und 90ern! Und ja - Ausnahmen bestätigen die Regel! Ich hab sogar unlängst einen NEUEN A4 mit Klorolle auf der Hutablage gesehen
Februar 27, 200817 j Die Audifahrer von heute sind die BMW-Rambos aus den 80er und 90ern! VOLLSTE Zustimmung !!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.