Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

seit meinem Skiurlaub letzte Woche mag die Sitzheizung des Fahrersitzes nicht mehr. Wo finde ich ungeschickter Mensch den entsprechenden Stecker am Sitz? Kann sein, dass ich im Durchsaugwahn diesen gezogen habe... Ist das überhaupt möglich?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Gruß,

Sebastian

Bemühe mal die Suche. Sitzheizung im 9000er ist schon oft behandelt worden.

Wahrscheinlich durchgeschmort...

Ich hab HIER mal was dazu geschrieben. Dort sieht man auch, wo welche Stecker sitzen. Wenn du den Sitz nach ganz vorne, ganz oben machst, dann siehst du die schnell...

Gruss,

Martin

• Autor
Dann habe ich Wochende wohl jetzt etwas vor...Hmm
aber schau ruhig auch mal nach dem Schalter - der gibt auch gerne der Geist auf ! Hörprobe reicht schon, es klackt wenn das Relais anzieht.
aber schau ruhig auch mal nach dem Schalter - der gibt auch gerne der Geist auf ! Hörprobe reicht schon, es klackt wenn das Relais anzieht.

Der beste Test um zu sehen, ob es cdie Drehschalter sind (falls die Beifahrerseite funktioniert) ist es, die zu tauschen (Fahrer und Beifahrerschalter)....

Seltener als ein Kabelbruch, kommt aber auch schonmal vor, dass die den Geist aufgeben.

Ach ja: Sicherung sollte man auch mal nachschauen...:tongue:

• Autor

So, habs probiert und bin zu blöd. Habe es bis zur Spannungsmessung gesachafft; da ist schon nicht viel passiert. Einen Schaltertausch konnte ich aus Unzulänglichkeit nicht vornehmen.

Jetzt muss ein Fachmensch ran.

Kennt einer die Stundensätze Berrendorf vs. Schütz in Köln? Möchte ungern schon wieder nach Meerbusch pilgern.

Gruß,

Sebastian

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.