Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hey, dann kann er mir ja die Taxe schenken :biggrin:
  • Antworten 1,4k
  • Ansichten 127,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wieso schenken? Eure Familenkasse müsste doch übervoll sein, nachdem der Passat einen neuen Liebhaber gefunden hat. Frag doch mal Deine Finanzministerin.
...oder zwei dutzend mundgemalte weihnachtskarten...:rolleyes:
[quote name='klaus']Wieso schenken? Eure Familenkasse müsste doch übervoll sein, nachdem der Passat einen neuen Liebhaber gefunden hat. Frag doch mal Deine Finanzministerin.[/QUOTE] entweder überschätzt Du den Wert des Passat oder Du unterschätzt den Wert der S-Klasse :biggrin: [quote name='wizard']...oder zwei dutzend mundgemalte weihnachtskarten...:rolleyes:[/QUOTE] der Aero soll lieber fotografieren, ob er malen kann (egal womit) wissen wir nicht :eek::rolleyes:
[quote name='zweiundvierzig'] der Aero soll lieber fotografieren, ob er malen kann (egal womit) wissen wir nicht :eek::rolleyes:[/QUOTE] Haha, musste grad spontan loslachen ^^ Pinsel ohne Bürste oder wie *rofl*
[quote name='matti']Haha, musste grad spontan loslachen ^^ Pinsel ohne Bürste oder wie *rofl*[/QUOTE] ...da gab es doch so eine "super-talent"-folge, wo der "künstler" mit dem p****l malte...:biggrin:
[quote name='wizard']...da gab es doch so eine super-talent-folge, wo der künstler mit dem p****l malte...[/QUOTE] Ernsthaft? ^^ Nehm an die Farben waren auf Wasserbasis?
Kommst vorbei Martin?
[quote name='matti']Ernsthaft? ^^ Nehm an die Farben waren auf Wasserbasis?[/QUOTE] ...sieht eher aus wie fingermalfarben oder sowas in der art...:rolleyes: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=JAo5BgQUxH0[/URL]
  • Autor
Tsssss.... edit: Anhang gelöscht, weil sinnlos.
äh.. wirklich groß ist die jetzt aber nicht, oder? (ansonsten - keine Panik, wird ne Weihnachtskarte und vielleicht ein Bildschirmhintergrund auf dem Büro-PC)
  • Autor
2179x1632. Größer gibbet nich.
Forumspinsel hat nur 1.024x767 Den Rest klärt ihr per Mail.
  • Autor
Ah so!
[quote name='aero84']2179x1632. Größer gibbet nich.[/QUOTE] hmmmm :confused: [quote name='KGB']Forumspinsel hat nur 1.024x767 Den Rest klärt ihr per Mail.[/QUOTE] ahhhhh. :smile: [quote name='aero84']Ah so![/QUOTE] Mail ist da. Danke Dir :smile:
ah, richtig groß !!! super, danke
  • Autor
Die Rechnung schicke ich raus, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. :biggrin:
Hab da noch son 9k Antriebsgelenk das seit 10 Jahren im Keller vor sich hinlümmelt...müßte endlich mal weg ^^
  • Autor
Isch 'abe doch gar kaine nueve mille... [url=http://turboseize.wordpress.com/2010/12/16/artgerechte-haltung/][IMG]http://turboseize.files.wordpress.com/2010/12/igp7893.jpg[/IMG][/url] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 1200 Kilometer, -14°C, 15 Stunden. besondere Vorkommnisse: keine.
[quote name='aero84']Isch 'abe doch gar kaine nueve mille... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 1200 Kilometer, -14°C, 15 Stunden. besondere Vorkommnisse: keine.[/QUOTE] wenn Du keinen 9000er hast, willst Du nicht einen 9-5er eintauschen? Glückwunsch zur ereignisslosen Fahrt :rolleyes:
  • Autor
Schneewittchen gebe ich nicht mehr her.
Du solltest dir diesen Satz ausdrucken und übers Bett hängen
[quote name='aero84']Schneewittchen gebe ich nicht mehr her.[/QUOTE] davon hat ja auch keiner gesprochen :rolleyes:
[quote name='Janny']Du solltest dir diesen Satz ausdrucken und übers Bett hängen[/QUOTE] Dumm nur wenn da drunter dann hängt: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.