Dezember 14, 201014 j Wieso schenken? Eure Familenkasse müsste doch übervoll sein, nachdem der Passat einen neuen Liebhaber gefunden hat. Frag doch mal Deine Finanzministerin.
Dezember 14, 201014 j [quote name='klaus']Wieso schenken? Eure Familenkasse müsste doch übervoll sein, nachdem der Passat einen neuen Liebhaber gefunden hat. Frag doch mal Deine Finanzministerin.[/QUOTE] entweder überschätzt Du den Wert des Passat oder Du unterschätzt den Wert der S-Klasse :biggrin: [quote name='wizard']...oder zwei dutzend mundgemalte weihnachtskarten...:rolleyes:[/QUOTE] der Aero soll lieber fotografieren, ob er malen kann (egal womit) wissen wir nicht :eek::rolleyes:
Dezember 14, 201014 j [quote name='zweiundvierzig'] der Aero soll lieber fotografieren, ob er malen kann (egal womit) wissen wir nicht :eek::rolleyes:[/QUOTE] Haha, musste grad spontan loslachen ^^ Pinsel ohne Bürste oder wie *rofl*
Dezember 14, 201014 j [quote name='matti']Haha, musste grad spontan loslachen ^^ Pinsel ohne Bürste oder wie *rofl*[/QUOTE] ...da gab es doch so eine "super-talent"-folge, wo der "künstler" mit dem p****l malte...:biggrin:
Dezember 14, 201014 j [quote name='wizard']...da gab es doch so eine super-talent-folge, wo der künstler mit dem p****l malte...[/QUOTE] Ernsthaft? ^^ Nehm an die Farben waren auf Wasserbasis?
Dezember 14, 201014 j [quote name='matti']Ernsthaft? ^^ Nehm an die Farben waren auf Wasserbasis?[/QUOTE] ...sieht eher aus wie fingermalfarben oder sowas in der art...:rolleyes: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=JAo5BgQUxH0[/URL]
Dezember 14, 201014 j äh.. wirklich groß ist die jetzt aber nicht, oder? (ansonsten - keine Panik, wird ne Weihnachtskarte und vielleicht ein Bildschirmhintergrund auf dem Büro-PC)
Dezember 14, 201014 j [quote name='aero84']2179x1632. Größer gibbet nich.[/QUOTE] hmmmm :confused: [quote name='KGB']Forumspinsel hat nur 1.024x767 Den Rest klärt ihr per Mail.[/QUOTE] ahhhhh. :smile: [quote name='aero84']Ah so![/QUOTE] Mail ist da. Danke Dir :smile:
Dezember 14, 201014 j Autor Die Rechnung schicke ich raus, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. :biggrin:
Dezember 14, 201014 j Hab da noch son 9k Antriebsgelenk das seit 10 Jahren im Keller vor sich hinlümmelt...müßte endlich mal weg ^^
Dezember 16, 201014 j Autor Isch 'abe doch gar kaine nueve mille... [url=http://turboseize.wordpress.com/2010/12/16/artgerechte-haltung/][IMG]http://turboseize.files.wordpress.com/2010/12/igp7893.jpg[/IMG][/url] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 1200 Kilometer, -14°C, 15 Stunden. besondere Vorkommnisse: keine.
Dezember 16, 201014 j [quote name='aero84']Isch 'abe doch gar kaine nueve mille... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 1200 Kilometer, -14°C, 15 Stunden. besondere Vorkommnisse: keine.[/QUOTE] wenn Du keinen 9000er hast, willst Du nicht einen 9-5er eintauschen? Glückwunsch zur ereignisslosen Fahrt :rolleyes:
Dezember 16, 201014 j [quote name='aero84']Schneewittchen gebe ich nicht mehr her.[/QUOTE] davon hat ja auch keiner gesprochen :rolleyes:
Dezember 16, 201014 j [quote name='Janny']Du solltest dir diesen Satz ausdrucken und übers Bett hängen[/QUOTE] Dumm nur wenn da drunter dann hängt: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.