Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='aero84']Nen Pilot Premacy bekommt man für 90 Euro.[/QUOTE] Ich redete von LISTENPREISEN! Und ja, die TRX hatten auch fahrtechnisch durchaus ihre Vorteile. Aber darum geht es hier doch nicht. Reine Liebhaberei, dem 9o1 auch in der Seitenlinie eines seiner Äquivalente zu spendieren. :smile:
  • Antworten 1,4k
  • Ansichten 127,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[b]Baltikumtrx[/b] Vielleicht etwas frech : Brauchst Du für die Ostseeumrundung nicht noch was anderes als Spezialreifen, Aero? Oder hast Du den 90 dafür heimlich behalten?
  • Autor
Ähmm.... Ob das mit Urlaub was wird dieses Jahr ist äußerst fraglich. Bei Schneewittchen zumindest den Verfall zu stoppen und die Diplomatentaxe unter dem Damoklesschwert des Heckscheibenrahmens wegzureißen ist erstmal wichtiger. Gegenfrage: was wäre das denn, was ich brauchen sollte? ;-)
[quote name='KGB']Ich redete von LISTENPREISEN![/quote] Jahaha... aber die Listenpreise sind jenseits von gut, böse und am Markt erzielbar, damit die Reifenhändler Rabatte von 40-50 Prozent eingeräumt bekommen können. Leider kriegt man auf die TRXe keinen Rabatt, da muß man diesen Mondpreis abdrücken. Hardy
Das hast du gut erkannt. Genau davon sprach ich :smile:
[b]zweiziffern[/b] Aero, mein vorsichtiger Ansatz für Baltikum: ein Modell mit genau zwei Ziffern, eine oder auch zwei müssen 9 heissen. Ohne T und E. Aber ich bewundere auch, angesichts einer großen Baustelle schon mal an die Farbe der Fensterrahmen zu denken. Wünsche für die Restaurierung alles Gute und muss mich wohl dann selber mit einem von oben beschr. Fahrzeugen gen Nordosten aufmachen. Von uns aus müsste ich nach lettland ja nicht mal um die Ostsee...
[b]Ostseeumrundung?[/b] Da ziehe ich ohnehin einen schwimmenden Untersatz vor. Braucht auch keine Reifen...
  • Autor
@ felix: brauchste noch eines? :biggrin:
[b]einschiffwirdkommen[/b] ein Schiff mit zwei Ziffern, aero ? Deins(Deine?) ist(sind) bestimmt besser, meins aber mürber- das reicht mir. Und nach LV würde ich mich damit schon wagen. Wenn Zeit. Und wenn da nicht hinter Polen so komische Staaten wären, die wohl nicht zu Eu gehören. Mal so rein theoretisch und zurück zum Hauptthema: Schätzt Du die Nischenanwendung im August einsatzbereit(Was ja nicht fertig heißen muss)?
  • Mitglied
[quote name='felix']Und wenn da nicht hinter Polen so komische Staaten wären, die wohl nicht zu Eu gehören.[/quote] Einfach ab Warschau nördlich halten (Bialystok, Suwałki) oder gleich durch Masuren fahren, weil's schöner ist. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Wenn jemand Paß oder Visum sehen will, hat man doch etwas falsch gemacht :rolleyes:
  • Autor
bedingt einsatzbereit wohl schon. Ich kann aber noch keine Aussage treffen, ob der Fahrer dann verfügbar sein wird.
  • Autor
[img]http://img246.imageshack.us/img246/8140/photo2927aad9.jpg[/img] [img]http://img261.imageshack.us/img261/88/photo3634avk3.jpg[/img] Pentax Spotmatic F, SMC-Takumar 1,4/50mm, f1,4 1/2 sec Fuji Superia 200 ... und ein unfähiger Photograph... :rolleyes:
[quote name='aero84'] ... und ein unfähiger Photograph... :rolleyes:[/quote] Willste aufn Arm? :biggrin: Passt scho!
  • Autor
Nun ja, normalerweise nimmt man bei Nachtaufnahmen ja ein Stativ mit. Habe ich mir sagen lassen.
Du bist ja auf dem besten Weg zun Perfektionisten! :rolleyes:
  • Autor
Bei Potos: immer. Habe ja noch viel zu lernen.
Ich meinte das eher im Bezug auf die persönlichen Fähigkeiten im Verhälnis zu den finanziellen Mitteln - so hier rauszulesen. Kann eigentlich nicht anders gehen, als schon zu werden. :rolleyes:
Er hats getan :D Bin mal gespannt ob du nicht doch noch irgendwann nen Japaner mit LKW Getriebe kaufst. SOo auf die schnelle, hoppla, jetzt isser da ;) Wann sind der Herr mal wieder in der Landeshauptstadt? Btw bin ab 1.4. im 9.Luftwaffenregiment in Roth (...)
Wie wärs mit ner billigen Digicam und Autofokus? :biggrin: Ich würd ja zugern das neue Auto mal richtig sehen wollen, Jung hau rein!
Ich wollt nix sagen, aber hat vll. der leicht verschwommene Blick auch beim Autokauf eine Rolle gespielt? ;-) Das käme mir persönlich sehr bekannt vor.... "Was für Geräusche denn? Der Lack ist doch super!"
  • Autor
Endlich jemand, der die intendierte künstlerische Aussage erfasst! :rolleyes::cool:
Na eben, das beleuchtete Hallenfenster ist doch gestochen scharf zu erkennen. Allerdings stört der weisse Fleck im Vordergrund etwas...:biggrin: *schnell weg duck Im übrigen: weiter so, halte die armen, zu Unrecht geschmähten Kreaturen auf der Strasse.
Gute nach Hause gekommen??? und vergiss das Värmland-Tuning wieder........ genauso wie die Schmuddelfänger.....:biggrin:
  • Autor
Resan var bra, jag ankommade vid midnatt. Och bränsleförbrukningen var helst låg, jag har kört över 45 mil och tanken är kvar halv fullt! Tack för däckor, det är mycket vänlig!
  • Autor
@ Värmland-Tuning: Naja... :biggrin: Hast du ein Bild vom Schüssler-Frontspoiler?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.