Februar 26, 200817 j Aber ansonsten ist der Wagen deutlich stimmiger als der Faltdach-Sedan.Sicher? Weiß denn jemand, ob die B-Säule mit verschwindet, oder (was ich eher befürchte) ein oberhäßlicher 'Henkel' stehen bleibt (Golf läßt grüßen!) ?
Februar 26, 200817 j hier der direkte Vergleich - offen Wie jetzt, das hintere Zelt bleibt stehen? Na, NUN müßte der Brechreiz aber auch wirklich den letzten CC-Cab-Verfechter ereilen.
Februar 26, 200817 j So est es. Aber du hast das Ding nicht von innen gesehen: Das rote Leder, dazu niedliche Boxen innen im Targabügel. . . sehr gemütlich. Erinnert an T-Roof-Versionen von Firebird, Camaro und co. - Außerdem bleibt hinten der mittlere Sitz erhalten.
Februar 26, 200817 j ... niedliche Boxen innen im Targabügel. . . sehr gemütlich. Erinnert an T-Roof-Versionen von Firebird, Camaro und co.sehr 'stilvoll'
Februar 26, 200817 j Ihr verwechselt Cabrio mit Targa-Version?! @Rene: Du meinst den grünen 900/II im Hintergrund?!
Februar 26, 200817 j Na, NUN müßte der Brechreiz aber auch wirklich den letzten CC-Cab-Verfechter ereilen. Ich find die Buden einfach nur geil! Ob CC Targa oder Cabrio, ich schmachte dahin :D Das Heck ist so herrlich gezogen und wirkt viel länger als beim CC Coupe.
Februar 26, 200817 j Tolle Bilder, (immer noch) schöner Wagen. nur die Räder.... Sag nix gegen die Räder, die hat er von mir.
Februar 26, 200817 j Ich find die Buden einfach nur geil! Ob CC Targa oder Cabrio, ich schmachte dahin :D Das Heck ist so herrlich gezogen und wirkt viel länger als beim CC Coupe. ganz meine Meinung - ich find's einfach klasse! Offenes Dach mit CC-Popo - herrlich!
Februar 26, 200817 j Du meinst den grünen 900/II im Hintergrund?!Nee, nicht der in der SOpel-Halle, sondern das dunkle, offene Cab auf der rechten Seite. Links ist noch ein Stück vom 'richtigen' Ur-Cab zu sehen.
Februar 26, 200817 j Ihr verwechselt Cabrio mit Targa-Version?! Nein, nur die Targa-Version mit dem Bügel gilt als Ur-CV. Bei der Vorstellung noch mit nicht zu öffnendem Verdeck (es gibt allerdings altes Prospektmaterial, wo der Wagen ohne Verdeck zu sehen ist), was später durch den Targaeinsatz (man beachte die Nähte bei allen alten Abbildungen!) geändert wurde. Der Perlweiße im Hintergrund hat bereits das Sedan-Heck. Von einer CC-Heck-Variante mit Bügel und zu öffnendem hinteren Verdeckteil ist mir nichts bekannt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.