Veröffentlicht 24. Februar 200817 j ...selten habe ich eine so romantische maschinelle Übersetzung gelesen *schluchz http://cgi.ebay.de/SAAB-9-3-Aero-Cabrio-Anniversary-Hirsch-Tuning-2-8T-06_W0QQitemZ140209427046QQihZ004QQcategoryZ18263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ne, wat is dat schöön... Das glückliche Bieten möge beginnen! Gruß Andreas_HH
24. Februar 200817 j ...selten habe ich eine so romantische maschinelle Übersetzung gelesen Da kann ich Dir nur zustimmen. Zitat:"Hirsch-Sport-Frühlinge - Teile-Identnummer F750003600"
24. Februar 200817 j ... "Saab Anhänger wird die Herrlichkeit dieses Technikwunders schätzen"... After dem Supergau bei von hinten Einstecken in M3... *seltensogebrüllt*
24. Februar 200817 j Hätte die Schleuder ja eigentlich gleich mitbringen können. B-H war ja nicht so weit weg
24. Februar 200817 j Autor Hätte die Schleuder ja eigentlich gleich mitbringen können. B-H war ja nicht so weit weg Ich bin ja mal gespannt, wie der Zuschlag zu Stande kommt. Da sind mir schon wieder zuviele Mitglieder mit 0 oder 3 Bewertungen dabei, die ganz schön Gas geben mit den Geboten. Das Auto ist ja schon Klasse, aber ich glaube, da ist was im Busch. Aber ich vermute mal das liegt am: "Bequemlichkeitspaket: Regen fühlende Wischer"... Gruß Andreas_HH
24. Februar 200817 j Der stand vor einigen Wochen schon mal bei ebay....da wurde auch fleissig geboten, aber scheinbar eher zum Spass.
24. Februar 200817 j Dann ging er wohl letztes Jahr nicht weg (da war er schon mal in der Bucht), da hift auch kein Hochglanzmagazin ....
24. Februar 200817 j "und Fähigkeit, die weiche Spitze zu senken!" Ohne anzüglich werden zu wollen - dazu sag ich jetzt nix.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.