Veröffentlicht Februar 25, 200817 j Hallo, wieviele Schläuche gehen von der Pumpe weg ( MJ 1993) ? Gerade geschaut-weil's nicht funktioniert. Beim hinteren sind 2 Schläuche angeschlossen - Art Haupt und Seitenarm Beim vorderen nur der Seitenarm ? Also insges. 3 Schläuche gehen weg-stimmt das -oder fehlt einer ?
Februar 25, 200817 j Autor was nur einer. Die Pumpe sitzt doch unter dem Aquar. Beifahrerseite - oder nicht ?
Februar 25, 200817 j Richtig. Nur ein U-Schlauch geht weg und zwar zu dem Unterdruckbalg-Pedalschaltern etc. alles dann im Fußraum abgezweigt... An der Pumpe selber ist mit einem kurzen Schlauchstück eine Verbindung an der Pumpe selber gemacht (kurze U-Brücke)
Februar 25, 200817 j Autor ok-ich meine die linken Anschlüsse die ich schwarz markiert habe. Auf einem steckt bei meiner Pumpe ein Schlauch, auf dem anderen nicht. Ok-hat sich aufgelöst. Merci
Februar 25, 200817 j Die Verbindungen zur Pumpe ist das eine. Außerdem ist sie mit der Ladedrucksteuerung verbunden. Ist irgendeine dieser Leitungen unterbrochen, funtioniert der Tempomat nicht. Einene Erfahrung!
Februar 25, 200817 j Falls es jemanden interessiert-es geht nur ein Schlauch weg. Mensch, das habe ich doch die ganze Zeit gesagt! Wegggehen tut nur 1 Schlauch......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.