Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Herzlich willkommen im Forum und benutze die Grünfläschen doch bitte zukünftig zum Spazierengehen. So schonst du Papi´s Nerven und Geldbeutel. ;)

Gruss an Vater und Sohn oder besser Söhne

Luxi

• Autor

Saab 900 weiss

Hallo alle,

Naja, ein Photo gibt`s noch, anbei zu finden.

François

saab2_139.jpg.7f9d2142b9526195936925a503247d69.jpg

Salut François

War das Deiner? :D

Wenn ja, dann war das auch wieder so ein Auto, was man besser nie verkauft hätte. Kenne ich aus Erfahrung. :sad:

Gruss

Luxi

also das rot oben blendet ja schon fast so sauber ist der *ggg* hast du eine best. politur genommen bzw kannst mir eine empfehlen?

greetz

stefan

• Autor

Neuer in der Familie

@Luxi

Ja, das war der erste, den mein Sohn fuhr. gekauft mit 17 und 3/4 Jahren ( glaube mit 172Tkm ), ab 18 selbst gefahren, viel daran gebastelt und verkauft mit 19 mit +/- 215Tkm. Hat viel erlebt damit. War echt ein schönes Auto, bisschen langsam aber sehr angenehm im Fahren.

Jaja, das Saabvirus :D

@c77

Nein, an sich keine Spezialpolitur, shampoo mit tiefenreiniger, polish & wax color von Sonax und Muskeln beim Wienern. Ist mir aber noch nicht sauber genug. Werde noch mit einem Lackreiniger und Farbcompound sowie Colorwax nachfahren.

Bis dann und danke

François

Darf ich Euch mal ein paar Autos zum Aufbereiten vorbeibringen 8) 8)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.