Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Zusammen,

kennt jemand von Euch empfehlenswerte US-Shops, bei denen man online Saab-Ersatzteile bestellen und nach D liefern lassen kann?

Ich suche Original-US-Blinker für meinen 9-3 - und vielleicht ließe sich ja der derzeit günstige Dollar-Kurs nutzen um etwas preiswerter an die Blinker zu kommen als bei den einschlägigen Online-Shops (elkparts & Co.).

s. Deine Anfrage in der Parallelwelt
Meld' dich auf saabcentral und saablink an.. einige dort wollen ihre US-Blinker gegen Euro-Blinker tauschen..

eeuroparts liefert nur sehr ungerne nach Deutschland.

Ein sehr zuverlässiger Lieferant ist-die Preise waren allerdings schon mal viel besser und nicht alles ist lieferbar:

http://www.autohausaz.com/html/tech_tips.html

ansonsten gibt es auch in der US-Bucht http://www.ebay.com immer gute Angebote.

...oder Du fragst einfach bei den deutschen Teilehändlern nach (skanimport.de/skandix.de), die können idR alle lieferbaren Saabteile besorgen.

Ist natürlich weit weniger cool und spannend wie der Umweg über USA-Land. :smile:

• Autor

Vielen Dank für die ganzen Tipps! - Es waren einige Seiten dabei, die ich noch nicht kannte und die auch über Google nicht so einfach auffindbar waren.

Leider sieht es bei den genannten Adressen mit den US-Blinkern bisher noch schlecht aus - entweder sind sie nicht im Programm oder auch sehr teuer.

Bei eBay (com) hab' ich immer wieder mal geschaut - bisher gab's die Blinker da nicht.

Das mit dem Tauschen wäre auf jeden Fall eine Option - in den US-Foren sieht man viele Bilder von 9-3ern, die mit den europäischen Blinkern umgerüstet wurden. Da scheint das wirklich eine beliebte "Tuning"-Maßnahme zu sein. - Problem dabei wäre sicher nur die Abwicklung, da man ja schlecht in der Woche, die der Versand dauern würde ohne Blinker rumfahren kann.

Ich werde mich mal weiter mal umschauen - das Ganze eilt ja nicht unbedingt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.