Veröffentlicht März 9, 200817 j Hallo, liebe Freunde der würdevollen Fortbewegung. Ein Bekannter von mir würde gern eine helle Lederausstattung verkaufen. Er weiß allerdings nicht, ob sie aus einem 900II ist oder ob sie aus einem 93 I stammt. Bevor ich sie hier im Forum unter "Verkaufe" anbiete, würde ich deswegen die Fachleute hier befragen. Vielen Dank und mfSG Frank.
März 9, 200817 j Hallo, liebe Freunde der würdevollen Fortbewegung. Ein Bekannter von mir würde gern eine helle Lederausstattung verkaufen. Er weiß allerdings nicht, ob sie aus einem 900II ist oder ob sie aus einem 93 I stammt. Bevor ich sie hier im Forum unter "Verkaufe" anbiete, würde ich deswegen die Fachleute hier befragen. Vielen Dank und mfSG Frank. Moin Frank, das ist eine Garnitur aus dem 900/II, der 9-3 hat eine andere Kopfstützenform und auch aktive Kopfstützen. Viele Grüße Andreas_HH
März 10, 200817 j Hallo, liebe Freunde der würdevollen Fortbewegung. Ein Bekannter von mir würde gern eine helle Lederausstattung verkaufen. Er weiß allerdings nicht, ob sie aus einem 900II ist oder ob sie aus einem 93 I stammt. Bevor ich sie hier im Forum unter "Verkaufe" anbiete, würde ich deswegen die Fachleute hier befragen. Vielen Dank und mfSG Frank. Hallo, ich wär interessiert, schon eine Preisvorstellung? Liebe Grüße Alex:rolleyes:
März 10, 200817 j Moderator Hallo, ich wär interessiert, schon eine Preisvorstellung?kuckst du hier: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=22313
März 19, 200817 j Hallöchen, kann mir jemand von euch sagen was das für eine Farbe das ist. (wegen Lederzentrum, muß das jetzt endlich mal in Angriff nehmen.)
März 19, 200817 j Wenn mich nicht alles täuscht und der Bildschirm vom Monitor nicht dreckig ist müßte das Leder Dover (H32) sein (Wenn das so ´ne Art Hellgrau ist) Ist es ehr Beige, so müßte das Leder Sandbeige (L32) sein. Ausstattung ist aus dem 900 II
März 20, 200817 j Ist es ehr Beige, so müßte das Leder Sandbeige (L32) sein. Ausstattung ist aus dem 900 II zustimm'
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.