Zum Inhalt springen

Helles Leder - 900 II oder 93 I?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, liebe Freunde der würdevollen Fortbewegung.

Ein Bekannter von mir würde gern eine helle Lederausstattung verkaufen. Er weiß allerdings nicht, ob sie aus einem 900II ist oder ob sie aus einem 93 I stammt. Bevor ich sie hier im Forum unter "Verkaufe" anbiete, würde ich deswegen die Fachleute hier befragen.

Vielen Dank und mfSG Frank.

Bild017.jpg.84dccffc2a97262bc7130f2e91d48aa1.jpg

Bild032.jpg.a8318e7a53da8193f13d5e0988de0c24.jpg

Der 9-3 müsste Seitenairbags haben.

Ein Bekannter von mir würde gern eine helle Lederausstattung verkaufen. Er weiß allerdings nicht, ob sie aus einem 900II ist oder ob sie aus einem 93 I stammt. Bevor ich sie hier im Forum unter "Verkaufe" anbiete, würde ich deswegen die Fachleute hier befragen.

Moin Frank,

das ist eine Garnitur aus dem 900/II, der 9-3 hat eine andere Kopfstützenform und auch aktive Kopfstützen.

Viele Grüße

Andreas_HH

Hallo, ich wär interessiert, schon eine Preisvorstellung?

Liebe Grüße

Alex:rolleyes:

• 2 Wochen später...

Hallöchen, kann mir jemand von euch sagen was das für eine Farbe das ist.

(wegen Lederzentrum, muß das jetzt endlich mal in Angriff nehmen.)

Wenn mich nicht alles täuscht und der Bildschirm vom Monitor nicht dreckig ist müßte das

Leder Dover (H32)

sein (Wenn das so ´ne Art Hellgrau ist)

Ist es ehr Beige, so müßte das

Leder Sandbeige (L32)

sein.

Ausstattung ist aus dem 900 II

Ist es ehr Beige, so müßte das

Leder Sandbeige (L32)

sein.

Ausstattung ist aus dem 900 II

zustimm' :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.