März 10, 200817 j Hallo, nicht "einfach so". Such mal nen bischen hier im 9000er Forum. Dort haben einige schon Umbauten hinter sich... Gruss, Martin
März 11, 200817 j Wozu willst Du das denn machen? Vom CS in den CD kann ich ja verstehen. (Habe ich gemacht, um eine umklappbare Rückbank im CD zu haben)....
März 11, 200817 j Wozu willst Du das denn machen? Wir können ja mal raten . Ich tippe mal CD = Leder, CS = Velours Was schätzt ihr? PS @Brina, ich möchte nochmal raten: Jetzt wo ich Leverkusen bei dir sehe, haste dir bestimmt den CD aus der Bucht geangelt, der vor ein paar Tagen drin war ;) Stimmt´s?!?
März 11, 200817 j Wir können ja mal raten . Ich tippe mal CD = Leder, CS = Velours Was schätzt ihr? PS @Brina, ich möchte nochmal raten: Jetzt wo ich Leverkusen bei dir sehe, haste dir bestimmt den CD aus der Bucht geangelt, der vor ein paar Tagen drin war ;) Simmt´s?!? Er kann ja eine Lederrückbank für einen CS von mir erwerben. Ist einfacher und er hat eine umklappbare Bank....
März 12, 200817 j Autor So, dann lüfte ich das rätsel mal, ja ich hätte jemanden der meine Lederausstattung haben möchte für den CS. und soweit ich jetzt weiß passt die vom CD in den CS.....
März 12, 200817 j So, dann lüfte ich das rätsel mal, ja ich hätte jemanden der meine Lederausstattung haben möchte für den CS. und soweit ich jetzt weiß passt die vom CD in den CS..... Eben nicht "einfach so". Es muss erst passend gemacht werden. Und wenn aus CD, dann nicht wie bei CS ueblich 1/3 zu 2/3 sondern hoechstens als ganzes klappbar... Gruss, Martin
März 12, 200817 j ...und soweit ich jetzt weiß passt die vom CD in den CS..... Nein, nur die Vordersitze...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.