Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und auch erst seit kurzem (5 Tage) ein Saab Besitzer. Zu meinem Saab: Es ist ein 9000 2.3i Automatik in dunkelgrün mit 205000km auf dem Tacho.

Zu mir ich bin 27 Jahre alt und studiere in Bremen Informatik.

Ich wünsche euch allen eine gute und entspannte Fahrt.

Liebe Grüsse

Sebastian

Hallo und wilkommen im Forum :00000732: Viel Spaß mit deinem Saab und hier im Forum.

Mfg

Daniel ;)

hallo sebastian, möge er dir noch 205000km bescheren. willkommen im forum und viel freude mit deinem wagen wünscht eldee900i :D

Hallo Sebastian

willkommen im Forum mit den besten Manieren, den besten Beiträgen und natürlich den besten Mitgliedern. ;)

Viel Spass mit Deinem SAAB

Gruss

Luxi

Moin Sebastian..

Willkommen hier im forum. wünsche dir viel spass hier und natürlich mit deinem saab, Herr Kollege.. :) bin auch informatiker..

gruss

stefan

...schliesse mich den Vorschreibern mal an....

ein herzliches Willkommen auch aus Dunkelhelvetien...und noch viele sichere Kilometer mit Deinem Renner....

es grüessli

de nightflyer

So langsam gehört man hier als Informatiker zur Mehrheit... :lol: willkommen auch von mir!

Aber ein standesgemäßer Einstand geschieht hier nur mit Bildern von Saabinchen! ;)

Ralf

Hallo !!!!

Ich bin auch ein Newbie.

Seit Mai 2003 bin auch ich ein stolzer Besitzer eines 900II Turbo.

Ich war selten von einem Auto so begeistert.....Fahrleistungen und auch der Verbrauch sind besser als ich je zu hoffen gewagt habe !!!!

152.000km und ich will ihn nicht mehr missen...ich hoffe es bleibt so.

Godspeed

Bernd :1luvu:

Hallo Bully707 und :00000732: im Forum. Auch dir viel Spaß mit deinem Saab und hier im Forum.

Mfg

Daniel ;)

Aber ein standesgemäßer Einstand geschieht hier nur mit Bildern von Saabinchen! ;)Ralf

Vielen Dank !!!

Bilder von Saabinchen kommen dann noch...ist nicht so schön gerade hier in Göppingen.... :scream:

Godspeed