Veröffentlicht April 4, 200421 j Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und auch erst seit kurzem (5 Tage) ein Saab Besitzer. Zu meinem Saab: Es ist ein 9000 2.3i Automatik in dunkelgrün mit 205000km auf dem Tacho. Zu mir ich bin 27 Jahre alt und studiere in Bremen Informatik. Ich wünsche euch allen eine gute und entspannte Fahrt. Liebe Grüsse Sebastian
April 4, 200421 j Hallo und wilkommen im Forum :00000732: Viel Spaß mit deinem Saab und hier im Forum. Mfg Daniel ;)
April 4, 200421 j hallo sebastian, möge er dir noch 205000km bescheren. willkommen im forum und viel freude mit deinem wagen wünscht eldee900i :D
April 4, 200421 j Hallo Sebastian willkommen im Forum mit den besten Manieren, den besten Beiträgen und natürlich den besten Mitgliedern. ;) Viel Spass mit Deinem SAAB Gruss Luxi
April 5, 200421 j Moin Sebastian.. Willkommen hier im forum. wünsche dir viel spass hier und natürlich mit deinem saab, Herr Kollege.. :) bin auch informatiker.. gruss stefan
April 5, 200421 j ...schliesse mich den Vorschreibern mal an.... ein herzliches Willkommen auch aus Dunkelhelvetien...und noch viele sichere Kilometer mit Deinem Renner.... es grüessli de nightflyer
April 5, 200421 j So langsam gehört man hier als Informatiker zur Mehrheit... :lol: willkommen auch von mir! Aber ein standesgemäßer Einstand geschieht hier nur mit Bildern von Saabinchen! ;) Ralf
April 5, 200421 j Hallo !!!! Ich bin auch ein Newbie. Seit Mai 2003 bin auch ich ein stolzer Besitzer eines 900II Turbo. Ich war selten von einem Auto so begeistert.....Fahrleistungen und auch der Verbrauch sind besser als ich je zu hoffen gewagt habe !!!! 152.000km und ich will ihn nicht mehr missen...ich hoffe es bleibt so. Godspeed Bernd :1luvu:
April 5, 200421 j Hallo Bully707 und :00000732: im Forum. Auch dir viel Spaß mit deinem Saab und hier im Forum. Mfg Daniel ;)
April 5, 200421 j Aber ein standesgemäßer Einstand geschieht hier nur mit Bildern von Saabinchen! ;)Ralf Vielen Dank !!! Bilder von Saabinchen kommen dann noch...ist nicht so schön gerade hier in Göppingen.... :scream: Godspeed
April 5, 200421 j [...] und studiere in Bremen Informatik. Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!! Das ist ja super dass wir in unserer Region wieder "einen Neuen" haben! :D Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja diesen Freitag bei unserem Stammtisch in Uetersen vorbeischauen! Weitere Infos gibts hier http://www.saab-team.de/Aktuelles/Termine/Stammtisch/stammtisch.html
April 5, 200421 j Autor Sobald das Wetter besser ist und ich eine Kamera in die Hände bekomme mache ich auch mal Fotos von meinem Saab. Liebe Grüsse Sebastian
April 5, 200421 j na dann auch mal herzlich willkommen von mir! wünsche dir hier und mit deinem neuen auto viel spass...:)
April 14, 200421 j .......Aber ein standesgemäßer Einstand geschieht hier nur mit Bildern von Saabinchen! ;)Ralf Sooo....nun ists schön hier in Stuttgart. Nach dem polieren und saugen hab ich mal ein paar Bildchen gemacht...vorher und nachher Mehr Bildchen kommen nach und nach in meiner Galerie zum Vorschein.... Bernd
April 14, 200421 j .....der glänzt ja wie ein Kinderpopo, wohl durch den Neckar gefahren :lol: :oops: ich müßte mit meinem auch mal in die Waschanlage :D Gruss Herbert
April 14, 200421 j .....der glänzt ja wie ein Kinderpopo' date=' wohl durch den Neckar gefahren :lol: ........Gruss Herbert[/quote'] :D Na fast.....hat mich viel Schweiss gekostet!!! Aber ich war es ihr schuldig...... Gruß, Bernd
April 14, 200421 j Hallo Bulli707, Schöne Farbe das Teil, viel Spass mit der Saabinchen und im Forum ... netter Platz hier, François
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.