Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Sehr schön das, insbesondere die drei adretten Mädels auf Seite 5 :biggrin:

Schon klar, daß die Dir zuerst aufgefallen sind. :biggrin: Adrette Mädels und Saab paßt gut zusammen. :cool:

Schon klar, daß die Dir zuerst aufgefallen sind. :biggrin: Adrette Mädels und Saab paßt gut zusammen. :cool:

gib zu, Dir sind die auch sofort aufgefallen :biggrin:

• Autor

gib zu, Dir sind die auch sofort aufgefallen :biggrin:

Nee, mußte grad tatsächlich nachgucken. :laugh: Uuh, die Spätsechziger/Frühsiebziger-Klamotten... :eek: Runter damit! :biggrin:

Überhaupt die Mode und Frisuren in den ollen Prospekten. :cool: Ein Cordsakko konnte ich aber noch bei keinem Saab99-Katalogmodelschweden entdecken. :biggrin:

Den Turbomotor auf einer der ersten Seiten mal angesehen...?

Ist wahrscheinlich eine englische Ausführung.:rolleyes:

Aber im Grossen und Ganzen wirklich ganz schön.

Nee, mußte grad tatsächlich nachgucken. :laugh: Uuh, die Spätsechziger/Frühsiebziger-Klamotten... :eek: Runter damit! :biggrin:

ja, genau, alles überflüssiges Gewicht :biggrin::biggrin::biggrin:

Überhaupt die Mode und Frisuren in den ollen Prospekten. :cool: Ein Cordsakko konnte ich aber noch bei keinem Saab99-Katalogmodelschweden entdecken. :biggrin:

schau mal auf Seite 36. Dieses Karo-Sakko ist auch scharf

• Autor

Den Turbomotor auf einer der ersten Seiten mal angesehen...?

Ist wahrscheinlich eine englische Ausführung.:rolleyes:

Stimmt, spiegelverkehrt. :biggrin: Solange die Prospektseiten nicht so eingescannt sind... :rolleyes:

• Autor

schau mal auf Seite 36. Dieses Karo-Sakko ist auch scharf

Jo, das Ding ist mir sofort ins Auge gefallen. :ahhhhh: Passend dazu für den ambitionierten Saabfahrer der Siebziger der Autofahrerhandschuh auf Seite 37 oben rechts. Die damalige Mode paßt durchaus zu den schreienden Sitzbezugfarben (hamsterfarben, kackbraun, flaschengrün, puffrot :eek:) dieser Zeit.

die 70er waren schon irgendwie grausam....:eek::eek:
  • 2 Wochen später...
Halte auch gerade das Buch in den Händen. Nachdem ich den Blick von dem Sakko abwenden konnte, fiel mir auf Seite 71 unter dem Begriff "lange Lebensdauer" der Satz auf: "Dir Türschwellen sind nach innen belüftet und die Türen selbst mit Ablauflöchern versehen." Ob man das nach den langjährigen Realbedigungstests heute noch unter dem Begriff "langer Lebensdauer" schreiben würden?? ;) Der Motor selbst hingegen ist hier nicht erwähnt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.