Veröffentlicht März 14, 200817 j Hallo, holt mich hier raus ich bin eingesperrt. Die Fernentriegelung für den Kofferraum (Cab - Bj 2001) funktioniert nicht mehr; weder über Fernbedienung noch über die Taste in der Beifahrertür. Wichtig: Beim zuschlagen kam die Kordel eines Anoraks in das Schloss, da dies bei Dunkelheit passierte habe ich es nicht sofort bemerkt und mehrmals versucht die klappe zu zuschlagen. Mit dem Zündschlüssel funktioniert die Entriegelung zwar weiterhin, aber es nervt schon.
Oktober 25, 200816 j Was war die Lösung? Seit heute geht mein Kofferraumdeckel auch nur noch per Schlüssel auf.... HIiiieeelfe!
Oktober 11, 201212 j So bei mir geht die kofferraumhaube auch nur mit der FB auf. Hat jemand dazu eine Lösung. Gruß Martin
Oktober 11, 201212 j Die Fernentriegelung in der Tür funktioniert auch nur, wenn der Zündschlüssel im Zündschloss steckt. Da gab es vor nicht allzu lager Zeit einen ganzen Fred drüber............
Oktober 11, 201212 j Nö. Beim Cab muss die Zündung ein sein wenn das Dach offen ist damit der in der Tür tut. Aber bei geschlossenem Dach geht er auch ohne Schlüssel. Taster, Kabel. - - - Aktualisiert - - - Kannst ja mal am Pin 19 vom TSAS messen wenn jemand den Taster drückt.
Oktober 11, 201212 j @Huzelwicht: Stimmt so nicht- solang der Wagen nicht verschlossen ist, klappt auch die Öffnung von der Fahrertür aus- zumindest bei mir.
Oktober 11, 201212 j @Huzelwicht: Stimmt so nicht- solang der Wagen nicht verschlossen ist, klappt auch die Öffnung von der Fahrertür aus- zumindest bei mir. hast du ein cabrio?
Oktober 11, 201212 j Nun ja, siehe meine Antwort in #6. Anders wäre beim CV auch reichlich doof. Dann könnte ja jeder an den Kofferraum. Nicht ohne Grund hat beim CV ja auch die Rückbank ein Schloss für den Fahrzeugschlüssel.
Oktober 12, 201212 j Nö. Beim Cab muss die Zündung ein sein wenn das Dach offen ist damit der in der Tür tut. Aber bei geschlossenem Dach geht er auch ohne Schlüssel. Stimmt natürlich ! Aber wann fahre ich schon mal mit geschlossenem Dach ?
Oktober 12, 201212 j Nun ja, beim Drittwagen ginge das. Meiner muss aber auch schwimmen können. Bei 120 geht das ja noch, aber die fahren bei Regen alle so langsam :-/
Oktober 12, 201212 j Nun ja, beim Drittwagen ginge das. Meiner muss aber auch schwimmen können. Bei 120 geht das ja noch, aber die fahren bei Regen alle so langsam :-/A K Z E P T I E R T !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.