März 17, 200817 j 1) Liegt vielleicht auch daran, daß der 900i lauter ist. 2) Der 2.3 ist ein 97er mit 170 PS. Ralf 1) Das mag sein 2) Schon klar, der 2,3 Lpt hat 170 PS....Bin ihn erst kürzlich gefahren und der hat definitiv mehr Dampf, als ein 2,0 i.... (auch als ein 2,3 i)....
März 18, 200817 j Auha! Beim Quick Reply vergesse ich natürlich immer die Smilies an den strategisch wichtigen Stellen! Mir reicht die gefühlte Geschwindigkeit des 8v mit ohne Schaumstoff-Motorhauben-innenabdeckung... Bin letztens nen 9-3 2.0t gefahren, kein Vergleich. Dachte gleich: Mann ist der lahm...ups, 180! Das 900i-Fahrwerk ist allerdings nicht ganz mein Geschmack, wirklich etwas mau.
März 24, 200817 j Autor Hallo Wallander , wie ist die Entscheidung denn nun ausgefallen? Bin leider noch zu keinem Entschluß gekommen. Da ich das Auto nicht wirklich brauche, scheue ich den Aufwand, das Auto zu Marchi zu schleppen und dort checken zu lassen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.