Zum Inhalt springen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

1. 1. Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

So stehen jetzt bei 17... Werde mal nen Tisch für 25 ordern... Haben wir halt noch bissel Platz...

Was ist aus dem MT Forum? Kommen da noch welche??

• Antworten 1k
  • Ansichten 87,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So, komme jetzt mit ner frischen Delle nach BTF! :frown:

Wollte Euch ja eigentlich mein stolzes, frischgeputztes Schiff zeigen am Sonntag. Nun hat es leider ´ne fette Wunde aus dem erbarmungslosen Straßenkampf davongetragen!

Siehe auch hier: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=30369

Foto(292).thumb.jpg.6ba6ac1092fa1f955f5dd75654e60555.jpg

bin auch dabei

@btf-xy55

danke für die PN

So leutz werde heute 14Uhr den Tisch bestellen... Zähle nochmal durch...

22 laut Abstimmung...

Bestelle also Tisch für 30 Leute... Hoffe das geht...

Bestelle den Tisch für 13.30.. Dann können wir uns vorher noch beschnüffeln...

Treffen ist 13Uhr

Tolle Sache - danke für´s Organisieren.

so status:

man konnte mir nicht definitiv zusagen... :mad:

Bekomme heute Abend Rückruf ob es klappt, tolle Sache.. Wollte doch nur nen Tisch für 26 Leute:rolleyes:

so alles geklärt...

Sitzen an einem Tisch... 13.30Uhr ist Mittag:smile::smile::smile:

Und nachmittags Kurzausflug zur AMI? Saab-Stand stürmen und wieder weg? :biggrin:

nee lieber den Fiat, Opel oder BMW Stand...:redface::redface:

Sind ja nicht viele Hersteller da...:rolleyes:

nur Müll....

http://messe-av.leipziger-messe.de/index.php?page=3123&params[4][1]=YToyOntzOjE4OiJzZWFyY2hfZmlyc3RsZXR0ZXIiO3M6MToiUCI7czo3OiJjb21tYW5kIjtzOjIyOiJzaG93RXZlbnRFeGhpYml0b3JMaXN0Ijt9&output=html

Und nachmittags Kurzausflug zur AMI? Saab-Stand stürmen und wieder weg? :biggrin:

Hab heute gelesen, daß aus aktuellem Anlaß die firmen Saab, BMW und Fiat der Messe fern bleiben wollen. Keine Ahnung wie zuverlässig die Quelle ist; hab leider vergessen wo´s war.

Ne schöne Ausfahrt über Land mit richtigen Autos finde ich aber auch reizvoller als Messetrubel am Wochenende! :biggrin:

Obwohl, mit 15 Jahre alten Kisten die Probefahrtkunden der großen Marken auf der Landstraße zu ärgern...:laugh:

Vizilo

Scheint leider wirklich so zu sein. Im Online-Ausstellerverzeichnis taucht Saab nicht auf.
ist auch wirklich so... Glaube die gesamte GM gruppe bleibt fern und andere wie BMW
...also dass BMW nicht in Leipzig erscheint ist schon ein starkes Stück...zumal die Bayern ja ein klasse Werk im Norden der Stadt hin gebaut haben und es so gesehen gar nicht weit zur Messe haben :biggrin:

Hallo,

Also ich wäre am Sonntag dann auch sehr gerne dabei.

Habe leider verpasst oben abzustimmen.

Ich hoffe ist trotzdem noch möglich?!

Viele Grüße

Anmerkung der Administration: Bitte alle die Adresse notieren und austauschen, was auszutauschen ist. Umzugsbedingt wird das Forum heute Abend gegen 18.00 abgeschaltet und steht womöglich erst nach dem Treffen wieder zur Verfügung.

Berlin kommt voraussichtlich mit vier Autos und mehr oder weniger vielen Kindern und Hunden. :smile:

Im Notfall kann der Konvoi per Anruf bei mir erreicht werden: 0176 233 01 991

Hallo,

Also ich wäre am Sonntag dann auch sehr gerne dabei.

Habe leider verpasst oben abzustimmen.

Ich hoffe ist trotzdem noch möglich?!

Viele Grüße

ich denke schon btf-xy55 hat extra einen platz mehr bestellt:redface:,bring zur sicherheit noch einen klapstuhl mit:biggrin:

ob die bei der platzreservierung vorher schon mal was von saab gehört haben:confused:, nicht das die denken wir sind sowas wie ne rockerbande oder so ein wirtschaftsklüngelklub und uns alle im smoking erwarten??!!:eek:

also freu mich auf:driver: auf:date::hello::shakehands::five::wink:

auf:tee::coffee::cheers::eating::eating: :beerglass: :pepsi::beer:

auf :hahaha::joyman::party::motz::hmmmm2::damnmate: :five: :proud::listen::playingball::hahaha: :ahhhhh: :laugh: :top:

ja habe für 26 bestellt... Wird aber versucht heute noch mehr dazu zuordern.. Habe sich bei mir noch 4-7 Leute angekündigt... Wo liegt der Rekord??:biggrin::biggrin:

Scjlimmsten Fall müssen wir halt getrennt sitzen...

Hallo miteinander, ich kann bestätigen, dass weder Saab noch Volvo oder BMW auf der ami vertreten sind. Ich war am Freitag zum Pressetag da. Teilweise standen wir in halb leeren Hallen. Benz und Lexus haben fast eine ganze Halle für sich allein. Zum Treffen morgen: Vielleicht können noch ein paar Leute ihre Handy-Nummern posten, damit man sich erreichen kann, falls irgendwas schief läuft?! Meine: 0177-3160510

Grüße!

Konstantin

0172 3720043

Moin,

habe nochmal paar Tische dranstellen lassen... Denke mal 30 Leutz finden Platz...

0172/1741340 --> Ben

Hallo Leute,

die Platzsituation entspannt sich jetzt wohl leider krankheitsbedingt!

Nachdem es diese Woche schon den Saab mit ner Delle erwischt hat, hat´s jetzt auch mich erwischt! Liege zu Hause und hab Bettruhe verordnet bekommen! So können wir beide leider, leider, leider nicht kommen. Und das nachdem wir so viel mit den Terminen und Orten jonglert hatten! :frown: Schaaaade! :bawling:

So muß ich mich jetzt schon auf´s Herbsttreffen freuen...:rolleyes:

Wünsch Euch allen viel Spaß und gutes Saab-Wetter morgen! Achso, der Leo alias "Zimt" kommt mit dem Zwillingsbruder von meinem 9k. So ist wenigstens Einer da.

Herzlichste Grüße!

Mathias "Vizilo"

das ist natürlich sehr schade... Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!

Mache aber reichlich Fotos........

Hallo Leute,

die Platzsituation entspannt sich jetzt wohl leider krankheitsbedingt!

Nachdem es diese Woche schon den Saab mit ner Delle erwischt hat, hat´s jetzt auch mich erwischt! Liege zu Hause und hab Bettruhe verordnet bekommen! So können wir beide leider, leider, leider nicht kommen. Und das nachdem wir so viel mit den Terminen und Orten jonglert hatten! :frown: Schaaaade! :bawling:

So muß ich mich jetzt schon auf´s Herbsttreffen freuen...:rolleyes:

Wünsch Euch allen viel Spaß und gutes Saab-Wetter morgen! Achso, der Leo alias "Zimt" kommt mit dem Zwillingsbruder von meinem 9k. So ist wenigstens Einer da.

Herzlichste Grüße!

Mathias "Vizilo"

Das ist schade.:frown:

Gute Besserung von uns hier.

So...

Hoffe sind alle gut zu Hause angekommen... (auch die mit dem Klappern:rolleyes:)

Fands recht lustig, gut das nächste mal sollte man etwas genauer Planen...

Habe dann schon mal paar Bilder eingestellt...

DSC01119.thumb.jpg.63225446f94287a63749289a30c1d5ed.jpg

DSC01113.thumb.jpg.66733d4df67a994e51c869ae395b8bd7.jpg

DSC01108.thumb.jpg.289a8737e612dcbcbec7662e5190ac4b.jpg

DSC01131.thumb.jpg.78a0d8122fc82965d5262f1195834f78.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.