Zum Inhalt springen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

1. 1. Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Termin ist gebucht.

Ich bin dabei.

• 3 Wochen später...
  • Antworten 1k
  • Ansichten 87,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo miteinander,

mea culpa - ich habe es nicht geschafft, mich um die Orga des Treffens zu kümmern bzw. auch nur mich mal hier zu melden. Mittlerweile bin ich durch berufliche Verpflichtungen auch an jedem der kommenden 5 Wochenenden gebunden. Der 17.10. geht somit (zumindest durch mich organisiert) nicht.

Ich weiß, es ist schade, dass es nicht klappen wird. Wenn ihr wollt, ist ein Treffen beim mobilforum sicherlich dennoch möglich. Es müsste sich halt jemand finden, zu dem ich den Kontakt herstelle...?!

Nochmals sorry für´s Nicht-Kümmern und viele Grüße aus Dresden von

Konstantin

Ist ja schade, dass es so nicht klappt.

Vielleichtt. können wir es ja in einer ungezwungeren Form durchführen, da ja einige Intersse bekundet haben.

Möglicherweise hat ja ein Dresdner eine Idee für eine schöne Ausfahrt und kennt ein lauschiges Plätzchen, wo man Pläne für das nächste organisierte Event machen kann.

Kann auch nicht mehr dabei sein, muß arbeiten.:frown:

wie gesagt mache urlaub bis 23.20.....sehe mal wieviel saab auf malle rumfahren:biggrin::biggrin::biggrin:

aber viel spaß beim treffen

• 2 Wochen später...
Hat sich denn jemand getroffen?:confused:
Hat sich denn jemand getroffen?:confused:

Keine Ahnung, da ich leider auch nicht konnte, weil meine Freundin kurzfristig auf Arbeit mußte und ich keinen für die Kinder hatte. :mad:

Vllt kann man sich ja mal so in einer kleinen Runde zu nem Kaffee oder so treffen und dann die große Runde planen??

Das wäre mal ne Maßnahme.

Wer hätte denn Lust mal was größeres auf die Beine zu stellen und sich als Organisator daran zu beteiligen?

• 1 Monat später...

Mh, anscheinend keiner.

Was`n los hier im Fred??? Keiner mehr Bock sich mit anderen zu treffen????:confused:

alljährlicher Weihnachtsstreß :rolleyes:
  • 1 Monat später...

Hallo meine Damen und Herren,

findet denn dieses Jahr ein Saab-Treffen statt? Der letzte Beitrag ist im Dezember 2009 geschrieben worden! Kein Bock mehr…?!

LG anka

ja,.....ganz schön ruhig hier, war ja mal dresden angedacht! zu einem treffen würde ich schon mit kommen wollen, zur organisation hab ich momentan keine zeit da ich mein büro umbau,....wenns fertig ist können wir auch mal ins vogtland so 2011-2012

Ja, wäre auf jeden Fall auch in meinem 'Einzugsgebiet'.

Dann könnte ich zumindest schonmal ein paar Probesitzungen in versch. SAABs vornehmen, so als

heranwachsender Nachwüchsling.

Ich war beim „ersten“ Saab-Treffen 2006 in Leipzig, waren leider auch nur zu fünft. Die Kontakte wurden im Forum „Motor-Talk“ geknüpft.

Zu einem riesigen Treffen, wie bei VW in Österreich, wird es bei Saab nie kommen, dafür ist die Marke zu wenig vertreten. Da mein 901 ein Sommerauto (05-10) ist kann ich auch nur im Sommer an treffen teilnehmen.

So denn...!

anka

na im april 2009 waren es 20-30saabe,

ein treffen richtig im sommer wäre schön, da könnten die cabs mal richtig zum einsatz kommen:smile:

mhm.. dann muss ich mir noch nen Cab kaufen... Dann fang ich schonmal an zu sparen...:cool:
dannmußichmichjetztaberrannhalten:rolleyes:

Und wenn ich mein Schiebedach aufmache, darf ich dann auch kommen? :lollypop:

Vizilo

Schiebedach hab ich auch... Oder ich bau noch nen 9000 Cab... Wäre mal was...

Schlagt doch mal grobe Termine vor... Wäre für August 2. Wochenende... Würde dann auch mal bissel was organisieren...

So mit Kaffe bzw Mittag und dann ner schicken Ausfahrt durch die Heide oder andere Landschaft...

Morgen auch.....

Hi leute, august würde meiner saab..... gefallen, und in dresden oder umgebung war sie auch schon länger nicht mehr.

Ich meine, die chance sollte man wahrnehmen, wenn sich schon jemand bereit erklärt das "grobe" zu übernehmen.

Auf gehts..... ab in die saabs`.... :smile:

Gruß Kai

Ich bin nach wie vor für alle Schandtaten bereit.:cool:

gut denke mal Dresden ist nicht die Umgebung zumindest nicht die Nahe...

wie wärs mit Erdschwein essen??? Und vorher nee Ausfahrt durch die Heide...

http://www.schoene-aussicht-1910.de/

Wow....

das sieht doch total lecker aus.... glaube mein magen stimmt dem erdschwein zu...:biggrin:

Ich wäre dabei...... Grüßle....

:eek: 115 km für ein Erdferkel

Ich hoffe mal es lohnt sich dann bin ich dabei :eating:

Hi Todi.....

Meine 186 km zum erdschwein schrecken mich nicht ab.... hauptsache wetter stimmt auch.

Dann ab in den saab, verdeck wech und... :rock: gib ihm..... :biggrin:

Wenn dann noch ein lecker kühles ... :Banane35:... wartet, was will man mehr.

Hey, ich geb eins aus.... Grüßle Kai

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.