Zum Inhalt springen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

1. 1. Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Trotzdem möchte ich mal wissen wer mit Bus kommt... Sind das 2,3,4,5,6.. Autos? Saab-Busse gibts ja net, oder?

Muss ja auch paar Parkplätze bereitstellen bzw einplanen...:biggrin::biggrin:

Frag ihn doch mal wie das gemeint war. Ist ja ne öffentliche Abstimmung. Wenn man selbst schon abgestimmt hat, sieht man die Teilnehmer, indem man die Zahlen anklickt.

• Antworten 1k
  • Ansichten 87,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

cooles Ding... Wusste ich net...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also Teuto nu Butter bei die Fische: Reisebus? Weil Fahrer + 5 passen nicht ein EINEN Saab

@BTF-XY55: Es ist ein 1996 993 Carrera C2 - der letzte luftgekühlte Elfer mit der (wie ich finde) perfekten Form.

DSCF9115.jpg.8fcb7dccdacf579a916562d52eebd696.jpg

DSCF9140.jpg.143d77e2521882f3a085b6f63c5c504f.jpg

993_innen2_klein.jpg.7fce631f5d57c8a5e5abb7140b2dd1f4.jpg

993_innen_klein.jpg.a0849f0c1f17d5cc17298f01caf4e3e2.jpg

Hallo!

Wo soll der Treffpunkt sein? Wollte jetzt nicht die ganzen Seiten durchlesen :cool: Wollte auch gegebenenfalls noch vorher meine Großeltern in Halle besuchen.

@BTF-XY55: Es ist ein 1996 993 Carrera C2 - der letzte luftgekühlte Elfer mit der (wie ich finde) perfekten Form.

feines Autochen :smile:

dann fasse ich nochmal kurz zusammen:

Treffpunkt ist hier 06808 zum Brunch (gegen 11Uhr) dann gehts nachmittags weiter im Konvoi nach Bad Schmiedeberg (in die Nähe) zum Erdschweinessen...

Kosten:

Brunch --> Stelle Sparschwein auf und hoffe nicht enttäuscht zu werden, Überschuss geht ans Forum

Erdschwein --> 9,80 pro Person (sammle ich vorort ein) zzgl. Getränke

na das sieht doch schon ganz gut aus... 12-13 Saabs

werde auch mal noch ein bissel Trommeln... Damit es über 30 Saabs werden... Kenne da noch paar Saabfreunde:cool::cool:

Sollen ja schließlich mehr werden...

http://www.w8kfs4807.homepage.t-online.de/saab_cars/indexsaab.html

Das Treffen vom letztem Jahr, zur Einstimmung...

Mal was anderes! Ich habe übrigens meinen zweiten 900er in Bitterfeld gekauft! Adresse weiß ich nich mehr. Der Wagen stand vor einem kleinen "Saab Autohaus", was aufm Berg gelegen war, am Rande von Bitterfeld. Es stand noch ne Steilschnauze davor, der auch nicht so toll aussah. Was hab ich da für ne Blechruine gekauft :redface: Im Frühjahr gehts weiter mit Löcher stopfen! Der Gute hat jetzt 419000km auf der Uhr!

so klein ist die Welt... Kann mich glaube dran erinnern... Gekauft von Herrn Rie*** mit 390Tkm (ungefähr)

Die ominöse Steilschnauze gehört mir... War so ein Ebaykauf... Und sieht immer noch nicht besser aus...

Guten Tag, bin seit einer Woche Saab Fahrer und ich liebe Erdschweine.
Guten Tag, bin seit einer Woche Saab Fahrer und ich liebe Erdschweine.

na dann, herzlich willkommen,...und ab zur anmeldung!!:smile:

mehr kann man dazu nicht sagen:biggrin::biggrin:

ich weiß noch nicht wie ich Dienst habe, werde mich aber bemühen.

Viele Grüße

ich weiß noch nicht wie ich Dienst habe, werde mich aber bemühen.

Dann hoffen wir mal auf erfolgreiche Bemühungen.

wollen wir eigentlich Namensschildchen tragen? Damit sich erkennt?:biggrin::biggrin:
Aber nur wenn du ein Bild von Lenni um den Hals trägst.:tongue:

@Saab-Treffen in Sachsen-Anhalt am 10. April 2010, mit Erdschweinessen!!!

Könnt ihr das Treffen nicht wegen mir in den Mai verschieben! ;))

also Lenni wohnt dort, da brauch ich kein Bild. Den kann ich mir so um den Hals wickeln :biggrin::biggrin:

Mhm, das wird schwierig. Ist schon reserviert und die haben nix mehr frei, Erdschweine sind scheinbar extrem beliebt. Und ein Kurzzeitkennzeichen willst nicht?

also Lenni wohnt dort, da brauch ich kein Bild. Den kann ich mir so um den Hals wickeln :biggrin::biggrin:

Mhm, das wird schwierig. Ist schon reserviert und die haben nix mehr frei, Erdschweine sind scheinbar extrem beliebt. Und ein Kurzzeitkennzeichen willst nicht?

Nee, nee, macht mal euer Ding. Das nächste Treffen (vielleicht im Sommer) kommt bestimmt, komme dann das nächste Mal mit zum Saab-Treffen.

:frown::frown::frown::frown:
Nee, nee, macht mal euer Ding. Das nächste Treffen (vielleicht im Sommer) kommt bestimmt, komme dann das nächste Mal mit zum Saab-Treffen.

huch... wir legen auch zusammen fürs schild :smile:

ähm ja, ich bin auch dabei!

@BTF-XY55

thx für die PN

so isser

Hab mir heute mal eben noch nen 9000 CSE 2.3T gefangen... Damit ich Auswahl habe zum Treffen:biggrin::biggrin:

huch... wir legen auch zusammen fürs schild :smile:

ähm ja, ich bin auch dabei!

Danke für die Spende, werde aber versuchen die Kohle meiner Oma abzuluxen! ;))

Gute Idee mit der Oma

Werd morgen gleich mal meine besuchen. :flute:

Ich brauch leider ne neue Wasserpumpe:mad:

Gute Idee mit der Oma

Werd morgen gleich mal meine besuchen. :flute:

Ich brauch leider ne neue Wasserpumpe:mad:

..deine oma hat doch bestimmt noch ne wasserpumpe?!da kriegste kein geld:biggrin:

pumpe.jpg.f9ba3c1aabb45ae104da6b2662cbf2da.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.