Zum Inhalt springen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

1. 1. Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

:smile: Ich war ja nun recht lange nicht hier im forum und freue mich um so mehr das es endlich einen Stammtisch in meiner Region gibt:smile:
  • Antworten 1k
  • Ansichten 87,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

gut ich dachte jetzt zu verkaufen....

:confused:

war für eisensturm....

Sorry bissel OffTopic

war für eisensturm....

Sorry bissel OffTopic

ach so

Aha, das hatte ich so nicht verstanden. Dachte es geht nur um die Ausfahrt. Na wenn's dich interessiert, können wir auch gern einen Eigentümerwechsel diskutieren.

Um bei'm Thema zu bleiben:

Gibt's was neues zur Ausfahrt? Inzwischen würde ich den 07.09. favorisieren.

Gruß A.

Das Wochenende klingt gut.

Was wollen wir machen und wo wollen wir uns treffen?

• 1 Monat später...
Is wo nu alles eingeschlafen hier??? :confused:

Das Wetter lähmt uns Alle! :frown:

Aber vielleicht bekommt man ja am zweiten oder dritten Oktoberwochenende nochmal ´ne herbstliche Ausfahrt hin?

Müßte sich nur Einer finden, der´s in die Hand nimmt...! :rolleyes:

Vizilo

Na das hört sich doch gut an. WE 11./12.Oktober. Da kann ich! :smile: Wäre ja schön wenn´s diesmal klappt.

Wie wäre es denn mit ner kleinen Ausfahrt irgendwohin wo man dann schön essen und plauschen kann? Vielleicht mit Blick auf die Sääbe in schöner Umgebung?

Vizilo

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

scheint wohl doch nicht sooo gut gewesen zu sein - schade eigentlich, eine Saab-Gemeinde in und um LE wäre schon nicht schlecht.

Falls sich mal wieder jemand traut - ich wäre dabei...

Gruß

cultourist

Hallo zusammen,

scheint wohl doch nicht sooo gut gewesen zu sein - schade eigentlich, eine Saab-Gemeinde in und um LE wäre schon nicht schlecht.

Falls sich mal wieder jemand traut - ich wäre dabei...

Gruß

cultourist

Ja, wir müssen das nächstens besser hinkriegen! Asche auch auf mein Haupt! :frown:

@cultourist

Dein 9k kommt mir unheimlich bekannt vor: Hat der mal ein paar Tage bei Zygann in der Altenburger Straße auf´m Hof gestanden? 2,0 LPT Anni in Aubergine...? :smile:

Ich wohn´ da umme Ecke! Grüße in die Nachbarschaft!

Vizilo

@cultourist

Dein 9k kommt mir unheimlich bekannt vor: Hat der mal ein paar Tage bei Zygann in der Altenburger Straße auf´m Hof gestanden? 2,0 LPT Anni in Aubergine...? :smile:

Hat er - war mal beim TÜV und wurde kupplungsmäßig erneuert.

Na, vielleicht sieht man sich ja mal...

Schönes WE

Hat er - war mal beim TÜV und wurde kupplungsmäßig erneuert.

Na, vielleicht sieht man sich ja mal...

Schönes WE

Ja! Wenn Du in LE mal einen Scarabäusgrünen CDE siehst, bitte heftigst lichthupen, winken etc.! :cool:

Vizilo

komme dann auch sobald mein "Neuerwerb" fährt... Irgendwie und Irgendwann
  • 4 Wochen später...
Was ist es denn für ein Gefährt?? :smile:
  • 2 Monate später...
Gibts mal wieder was neues?

Hallo miteinander,

ich habe gestern den gleichen Beitrag bei Motor-Talk gepostet und nun auch diesen Thread gefunden.

Ich suche schon eine Weile nach einer Runde von Saab-Fans in der Region (komme aus Dresden) und habe leider erst heute diesen Thread gefunden.

Ich würde mich freuen, beim nächsten Treffen dabei sein zu dürfen.

Kurz zu mir: Ich bin selbstständig, 25 Jahre alt und fahre derzeit meinen 2. Saab, ein 9-3 SC 1.8t mit Hirsch-Tuning. In 3 Wochen (***tagezähl***) bekomme ich aber endlich meine Turbo X Limousine.

Also, wie geschrieben: Ich wäre gern mal dabei!

Viele Grüße und bis hoffentlich bald!

Konstantin

Also wir arbeiten dran. Terminvorschlag kommt demnächst. Februar hat nicht hingehauen.

Geduld, Freunde, Geduld! :rolleyes:

Vizilo

darf man auch als aussätziger teilnehmen??(wegen97x:cool: wenn nicht hole ich den 9k noch mal raus)bin fast wöchentlich in LE!

gruß torsten

Saab97x0015.JPG.dd2fa9f06942c39bef7d36be21e0dcc6.JPG

@Nikkorette

Turbo X Coole Sache...

Hast nicht nen Job für mich... Will sowas auch

darf man auch als aussätziger teilnehmen??(wegen97x:cool: wenn nicht hole ich den 9k noch mal raus)bin fast wöchentlich in LE!

gruß torsten

@bergsaab

Na klar, bring doch den Exoten mit! Dann können wir den mal aus der Nähe sehen! 9000er haben wir ja selber! :biggrin:

@Alle

Als Termin wird jetzt Mitte oder Ende März anvisiert.

@Nikkorette

Turbo X mitbringen! :cool:

Vizilo

Endlich gehts mal wieder vorwärts.:rolleyes:

Moin,

na da kommt ja mal Leben in den Thread.

Jawohl, wenn wir uns Ende März treffen, habe ich den TX schon und komme damit zum Treffen.

Wenn es ein Samstag um März seinn soll, geht bei mir nur der 21. oder 28. Sorry!

Beste Grüße!

Konstantin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.