Zum Inhalt springen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

1. 1. Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

....was denkst du denn wo ich sitze wenn ich surfe??
  • Antworten 1k
  • Ansichten 87,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Torsten... Ein MT-LB
..ok, Zugmittel für für Artillerie. Wenn nix dazwischen kommt kommen wir....gilt das als Anmeldung ?

He war wieder ein schönes Treffen, und eine tolle Idee!

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=117977&thumb=1 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=117976&thumb=1

Und dann war da ja noch richtiges Alteisen

- - - Aktualisiert - - -

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=117978&thumb=1

Kann ich dir nur zustimmen torsten. Jo... bei dem "Alteisen" werde ich immer bissl neidisch.... :0)

Großen Dank an die Fam. Höbold und allen Helfern.... Grüßle

Hey, am Ende waren wir länger wie du, und es noch nicht mal geschafft mich in die anderen 9-5II reinzusetzen. War echt spannend in Kossa!

Auf von hier vielen Dank für die Organisation. War ein schönes Treffen; für mich leider ohne den größeren Programmteil. - Bin gespannt auf die Fotos!

Ein kleiner Vorgeschmack vom Handy:

[ATTACH]71965.vB[/ATTACH]

(Die Konvoi-Fotos mit der ordentlichen Kamera muss ich erst sichten...)

2013Bild591b.thumb.jpg.c605c32b7d28326fe9da0de3e3a54f61.jpg

Auch von mir ein fettes Danke an die Organisation des Treffens, war das erste mal bei euch, wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein :smile:
Danke fürs erscheinen... Bin am Bilder aufbereiten... Gebe dann bescheid. Waren im übrigen 38 saabs...
  • 2 Wochen später...
So brauch noch Fotos... baue gerade Album... Wer kann mir noch welche zukommen lassen? Dropbox?
  • 2 Wochen später...
So Bilder sind Onlinefindet Ihr unter www.hoebold.com
  • 1 Jahr später...

So ich wühle das mal wieder vor... 2014 fehlt ja komplett... Bilder sind jetzt drin...

Bilder wie immer unter: www.hoebold.com

so habe schonmal die Planung gestartet...

Termin: 25. Mai 2015

:congrats:
Ein mutiger....IMG_9379.thumb.JPG.9fc4e59e87e5cc532e4545770db01630.JPG

und: Das ULTIMATIVE Böse... Wir habens gemacht....

IMG_9232.thumb.JPG.929b58cc2e787e2cdbdf937003d92c82.JPG IMG_9256.thumb.JPG.21f2d44f170babe527ff15904cc2f334.JPG IMG_9264.thumb.JPG.661898f1c77ee0946948fe98a4e3931c.JPG IMG_9270.thumb.JPG.7d0b16a6f22f91333dfa239783cb0cb9.JPG

Ein mutiger....[ATTACH=full]82159[/ATTACH]

....nur zwei Räder und die nebeneinander !!!!!

und du hasts gemeistert
so habe schonmal die Planung gestartet...

Termin: 25. Mai 2015

Pfingstmontag????

Sorry mein Fehler... Wenn man zu viel auf einmal macht....

Termin: 25. APRIL 2015

Hey, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin neu hier nach S-A (Magdeburg) gezogen und suche eine kompetente Werkstatt, da meiner wieder Mucken macht. Könnt ihr eine empfehlen?

Ihr plant treffen 6 Monate im Voraus :O .

Hallo

in MD gits das AH Rogge - ex. Saab jetzt Hyundai odersoähnlich

Hab aber persöhnlich keine Erfahrungen mit diesem AH.

Grüße

Andreas

Danke, den kannte ich schon, war da mal etwas fragen und die waren sehr freundlich. wobei das ja nicht heißt, dass die auch kompetent sind. Man sagte mir nämlich dort, dass die nur ca. 18 Kunden mit nem Saab haben :o . Der bei der Zulassungsstelle hier wusste auch noch nicht einmal, was das für ein Auto ist :D .

Ja dann ab zu Höbolds nach Holzweißig ;-)

oder wenn es auf dem Weg liegt mal in Halle zum Seat/Subaru-Händler-> ex. Saab

Achso, nicht schlecht.

Wo in Halle wäre das den genau ?

Pendel immer zwischen Dresden und Gröbers, falls irgendwas gravierendes ist, wäre eine Backup Werkstatt in Halle nicht verkehrt :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.