Zum Inhalt springen

So koennt ich mit meinem Sauger auch endlich mal 240 fahren...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

So koennt ich mit meinem Sauger auch endlich mal 240 fahren...

http://www.speedokit.de/Ebay/HTMLs/Neu/Saab%209000%2016V%20Turbo%20M1.jpg

Meinst Du mit der ganz links? :biggrin:
  • Autor
Ist die auch'n Sauger ?
Ist die auch'n Sauger ?

Garantiert :cool:

Auf jeden Fall kein Turbo!

Ist die auch'n Sauger ?

:biggrin: :biggrin: :biggrin: Paßt doch zum 900 Einspritzer. :tongue:

Ist die auch'n Sauger ?

Vielleicht wenn Du sie rumdrehst?

Was vorne bläst müsste eigentlich hinten saugen...:biggrin:

Was vorne bläst müsste eigentlich hinten saugen...:biggrin:

Normalerweise schon, aber wenn man in dem speziellen Fall das Blasen wörtlich nimmt... :eek: :biggrin:

Aber ich glaube irgendwie ging´s hier ursprünglich um die 240er-Tachofolie?? :confused: :biggrin:

GEI - EL...

Kann ja richtig lutschig sein hier... :biggrin:

• Moderator

So koennt ich mit meinem Sauger auch endlich mal 240 fahren... Auf Thema antworten

Hallo!

Immer diese eindeutig zweideutigen Gedanken.......lach

Gruß,Thomas

Mods unter sich hier, oder was. Ich verbitte mir solche zotigen und doppeldeutigen Unflätigkeiten :biggrin::biggrin::biggrin:

Mods unter sich hier, oder was.

Kloor, wenn´s anzüglich wird, sind die sofort mit von der Partie. :biggrin:

auf welche Gedanken Cordsakko tragende Architekten und Lehrer (typische Saab-Fahrer halt) so kommen, ist schon erstaunlich... :biggrin::biggrin::biggrin:

auf welche Gedanken Cordsakko tragende Architekten und Lehrer (typische Saab-Fahrer halt) so kommen, ist schon erstaunlich... :biggrin::biggrin::biggrin:

...wehe, wenn sie losgelassen...! :biggrin:

Nana, ich gehöre zu keinem dieser Gruppen...:tongue:

• Moderator

Hallo!

Ich auch nicht........

Gruß,Thomas

redet euch nur raus ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Nene, wenn eines bei mir sicher ist, dann dass ich nicht zu einer dieser Berufsgruppen gehöre...:cool:

ach komm, ein vergessenes Cord-Sakko wird sich wohl im Kleiderscharnk noch finden
ach komm, ein vergessenes Cord-Sakko wird sich wohl im Kleiderscharnk noch finden

Ganz ehrlich: Nö

1) so was würde ich nicht vergessen

2) So was habe ich nie besessen :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.