Veröffentlicht März 20, 200817 j So koennt ich mit meinem Sauger auch endlich mal 240 fahren... http://www.speedokit.de/Ebay/HTMLs/Neu/Saab%209000%2016V%20Turbo%20M1.jpg
März 20, 200817 j Ist die auch'n Sauger ? Vielleicht wenn Du sie rumdrehst? Was vorne bläst müsste eigentlich hinten saugen...
März 20, 200817 j Was vorne bläst müsste eigentlich hinten saugen... Normalerweise schon, aber wenn man in dem speziellen Fall das Blasen wörtlich nimmt... Aber ich glaube irgendwie ging´s hier ursprünglich um die 240er-Tachofolie??
März 20, 200817 j Moderator So koennt ich mit meinem Sauger auch endlich mal 240 fahren... Auf Thema antworten Hallo! Immer diese eindeutig zweideutigen Gedanken.......lach Gruß,Thomas
März 20, 200817 j Mods unter sich hier, oder was. Ich verbitte mir solche zotigen und doppeldeutigen Unflätigkeiten :biggrin:
März 20, 200817 j Mods unter sich hier, oder was. Kloor, wenn´s anzüglich wird, sind die sofort mit von der Partie.
März 20, 200817 j auf welche Gedanken Cordsakko tragende Architekten und Lehrer (typische Saab-Fahrer halt) so kommen, ist schon erstaunlich... :biggrin:
März 20, 200817 j auf welche Gedanken Cordsakko tragende Architekten und Lehrer (typische Saab-Fahrer halt) so kommen, ist schon erstaunlich... :biggrin: ...wehe, wenn sie losgelassen...!
März 20, 200817 j auf welche Gedanken Cordsakko tragende Architekten und Lehrer (typische Saab-Fahrer halt) so kommen, ist schon erstaunlich... :biggrin: Nana, ich gehöre zu keinem dieser Gruppen...
März 20, 200817 j redet euch nur raus ... :biggrin: Nene, wenn eines bei mir sicher ist, dann dass ich nicht zu einer dieser Berufsgruppen gehöre...
März 20, 200817 j ach komm, ein vergessenes Cord-Sakko wird sich wohl im Kleiderscharnk noch finden Ganz ehrlich: Nö 1) so was würde ich nicht vergessen 2) So was habe ich nie besessen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.