Zum Inhalt springen

Sommerpuschenempfehlung 2008? Sommerreifen

Empfohlene Antworten

• Mitglied
[quote name='Kulterer']Hat jemand Erfahrung mit reifendirekt.de?[/quote]Ich weiß nicht, ob du meine Erfahrung noch benötigst - bin aber gerade erst hier "durchgekommen", weil ich nun auch neue (Ganzjahres-?)Reifen brauche. Ich hab schon bei reifendirekt.de bestellt und die Reifen direkt an einen Montagebetrieb in meiner Nähe liefern lassen - alles korrekt, schnell, günstig, also keinerlei Grund zu Beanstandungen und, wie heißt es immer so schön: "gerne wieder".
  • Antworten 50
  • Ansichten 7,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

[quote name='balze']... Dieser hatte aber, aus Gründen die ich vergessen habe, von den Asymetrischen abgeraten. [/QUOTE]...weil die asymmetrischen nicht so schnell die Treppe kriegen und Du dann nicht so schnell bei ihm neue kaufen musst ? :biggrin: Neee, mal im Ernst... das warum waere ganz interessant gewesen. /To

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.