April 19, 201114 j Sehr wahrscheinlich sind die Bodengruppen unserer Fahrzeuge schon derart durchgeritten, dass sich ein positiver Sturz (wie auf obiger Tabelle) eh nicht mehr einstellen lässt Keine Ahnung, wie und wodurch man das korrigieren sollte... Ich habe bei fast allen meinen Wagen, egal ob Turbo o.n., 15" oder 16" fast alle Plättchen raus, und bin immer noch im Negativbereich...
April 19, 201114 j Aber empfohlen wird doch hier immer forlgendes: " wenn`s laufen soll: Sturz leicht negativ,0 bis -30`(keinesfalls größer) Nachlauf,1°(handlich) bis 2°30`(Spurstabil) Unterschied links/rechts<15` Vorspur(gesamt),2`bis 8` " Und da steht doch leich negativ, also wäre es bei Dir doch dann OK!? Aber: Wo befindest sich denn nun der Bereich auf der Einstelltabelle und wie komme ich dahin wenn ich nicht in der Mitte, beim Richtwert landen will, sondern in den empfohlenen Bereich ?
April 19, 201114 j Mach mal die Suche, bitte. Wir hatten das gerade in einem anderen Fred recht ausführlich. Hab gerade keine Zeit...
April 19, 201114 j Den thread http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/47984-spurdaten-achsvermessung-2.html hatte ich mir schon durchgelesen, aber richtig schlau bin ich daraus auch nicht geworden! Aber ich werde, wenn ich morgen die Fahrwerkswerte habe, diese hier oder da noch mal Posten! Ich bin auch erst mal nur zur Vorvermessung! Ich habe mit der Werkstatt ausgemacht das, die mir für den doppelten Preis auch das mit den Unterlegscheiben, unterm Querlenker machen könnten, sofern ich diese dann mitbringen könnte! Fand ich eigentlich ganz OK!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.