Oktober 16, 201014 j Du hast nen Schrägschnauzer, oder?Die Front ändert wenig an der Bremse ... Und im Gegensatz zum hier stehenden (Fake-)Steili mit großer 9k-Bremse gab es ja die alte Achse auch an Schrägschnauzern ab Werk.
Oktober 16, 201014 j Ja, aber nur ein Jahr lang. Ideal hätte er jetzt geantwortet: "Ja, nen 90er!" Dann hätte ich ihm nämlich vorhalten können, daß er über brauchbare Bremsen verfügt, sich doch nicht so anstellen solle und hätte ihn als Weichei beschimpfen können. Mensch René, nu mach mir doch nicht meine Dialektik kaputt!
Oktober 16, 201014 j Ideal hätte er jetzt geantwortet: "Ja, nen 90er!" Dann hätte ich ihm nämlich vorhalten können, daß er über brauchbare Bremsen verfügt, sich doch nicht so anstellen solle und hätte ihn als Weichei beschimpfen können. Mensch René, nu mach mir doch nicht meine Dialektik kaputt! Tut mir sehr Leid, dass ich nicht schnell genug reagieren konnte. Auf deine Frage, meine ich natürlich.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.