Veröffentlicht April 1, 200817 j servus..... mit meinem wurstfingern habe ich irgendwie den bordcomputer verstellt ?! nun taucht eine scala mit MPG auf ... erstens was rechnet er da.. miles pro/per galone ?? ich werde aus der anzeige nicht wirklich schlau... und zweite frage.. wir bekomme ich sie mit welcher tastenkombi wieder wech... lg frank
April 1, 200817 j ... und zweite frage.. wir bekomme ich sie mit welcher tastenkombi wieder wech... lg frank ONO ohne Bedienungsanleitung?? Beide Tasten des "Bordcomputers" gleichzeitig länger als 3 sec. gedrückt halten, dann hast Du wieder ltr/100km etc.
April 1, 200817 j Und swade hat mal auf DIESEN Umrechner hingewiesen. Falls es mit den Wurstfingern nicht mehr klappt. :biggrin:
April 1, 200817 j Autor aha....danke jungs.... ich lasse mpg... zeigt einen geringeren verbrauch an gut für das umweltgewissen
April 1, 200817 j Also bei 8,5 MPG würde ich mir bei meinem derzeitgen Fahrstil ernsthafte Sorgen machen.
April 2, 200817 j Autor so mal probiert... geht leider net drücke ich info und reset dann gehen nacheinander die anzeigen aus und danach wieder einzeln an ?
April 2, 200817 j so mal probiert... geht leider net drücke ich info und reset dann gehen nacheinander die anzeigen aus und danach wieder einzeln an ? Hast du R und Info gleichzeitig gedrükt und dann so 3sek gehalten? Müsste eigentlich doch gehen. Gruß Wolly:smile:
April 2, 200817 j jep beides gleichzeitig... nischt.... Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut. In der Bediengungsanleitung M89 steht "Zum Sortenwechsel zweimal inerhalb von 0,5s die R-Taste drücken. Dachte bisher auch wie Klaus das geht mit beiden sorry. Hoffentlich klappt jetzt. Die Anleitung kannst du haben wenn du eine brauchst Gruß Wolly:smile: Schade der Anhang ist kaum lesbar aber die Bildanleitung sieht man. ( Steh mit meinem neuen all-in-one noch auf Kriegsfuß )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.