Veröffentlicht April 19, 200817 j 16500 km in der heutigen Süddeutschen Zeitung , vielleicht ist ja einer scharf drauf, 040-371316 Den Verkäufer habe ich nicht gesprochen, noch kenne ich ihn
April 20, 200817 j Der stand in der letzten Woche auch schon in der SZ. Und davor bei mobile. Kurs damals glaube ich ~ 15 t. Es ist ein zweitüriger Sedan. Hier sind mal wieder die Sedanretter gefragt....
April 20, 200817 j Der stand in der letzten Woche auch schon in der SZ. Und davor bei mobile. Kurs damals glaube ich ~ 15 t. Ach der ist das. Der steht schon bald ein Dreivierteljahr zum Verkauf. Die damalige Anzeige hatte ich damals hier verlinkt. Der erste Preis war damals 16.500€. Von den Bildern her traumhaft schön, aber selbst für 9999€ muß sich erstmal jemand finden, der für das Geld einen 2-türigen Sedan, wenn auch augenscheinlich im Neuzustand, kauft.
April 20, 200817 j Die Vorstellung sich in einen nur 16tkm gefahrenen 900er zu setzen ist schon:rolleyes:. Da wäre ich auch bereit "Über-Sedan-Tarif" zu zahlen (geht aber nicht, da ich mir gestern einen 9-3 I gekauft habe). Was wäre denn nach Eurer Einschätzung ein akzeptabler Preis für den Wagen?
April 20, 200817 j Es kommt ja bei dem Fahrzeug auch darauf an, ob und wenn ja wie der konserviert wurde. Allein vom Stehen wird der auch nicht besser!
April 20, 200817 j Also der Kurs ist schon in Ordnung, denke ich - man muss ihn halt auch mögen btw, der Rote aus HH, den die Garage11 lange vermitteln wollte, ist anscheinend auch weggegangen. Weiß jemand, zu welchem Kurs letztendlich?
April 20, 200817 j Irgendwie klingt es so, als handele es sich um ein und dasselbe Auto: Sedan, 900i, gleiche km Leistung. Allzuviele wirds ja nicht mehr geben.
April 20, 200817 j http://motormarkt.sueddeutsche.de/index.php?action=kfz/suchen/expose//10256516 Hamburger Nummer
April 20, 200817 j Sucht man nach der Nummer z.B. bei dasortliche.de kommt allerdings ein etwas merkwürdiges Ergebnis bei rum....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.