Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Bei meinem Cabrio (89er) sind die Kunststoff-Innenverkleidungen am Fensterrahmen der Frontscheibe beidseitig deformiert (wohl durch starke Sonneneinstrahlung...). Passen dort Teile aus Nicht-Cabrios als Ersatz ? Ich habe ehrlich gesagt noch keinen 900er gesehen, bei dem das auch nur ansatzweise ähnlich verbogen aussieht. Scheint wohl ein untypischer Defekt zu sein.
Die Cabrioverkleidungen sind speziell fürs CV hergestellt. Andere passen leider nicht.
Die Cabrioverkleidungen sind speziell fürs CV hergestellt. Andere passen leider nicht.

...weil die Windschutzscheiben und deren Rahmen bei CC/Sedan und CV unterschiedlich sind...

• Autor

Hm, das ist schade. Dann muss ich wohl mit dem Heissluftgebläse dran - es sei denn jemand hat noch solche Teile übrig ? Ich stelle das mal in Suche-Forum....

Danke für die Antworten !

mal bei den holländischen Schrottplätzen nachfragen (Elferink & co)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.