Veröffentlicht April 27, 200817 j Bei meinem Cabrio (89er) sind die Kunststoff-Innenverkleidungen am Fensterrahmen der Frontscheibe beidseitig deformiert (wohl durch starke Sonneneinstrahlung...). Passen dort Teile aus Nicht-Cabrios als Ersatz ? Ich habe ehrlich gesagt noch keinen 900er gesehen, bei dem das auch nur ansatzweise ähnlich verbogen aussieht. Scheint wohl ein untypischer Defekt zu sein.
April 27, 200817 j Die Cabrioverkleidungen sind speziell fürs CV hergestellt. Andere passen leider nicht.
April 27, 200817 j Die Cabrioverkleidungen sind speziell fürs CV hergestellt. Andere passen leider nicht. ...weil die Windschutzscheiben und deren Rahmen bei CC/Sedan und CV unterschiedlich sind...
April 27, 200817 j Autor Hm, das ist schade. Dann muss ich wohl mit dem Heissluftgebläse dran - es sei denn jemand hat noch solche Teile übrig ? Ich stelle das mal in Suche-Forum.... Danke für die Antworten !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.