Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied
ch. manchmal hilft der alex .. äähh die suche -- mods: bitte zusammenlegen
  • Antworten 363
  • Ansichten 35,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

gut so ?
gut so ?

guter junge... :smile:

Classic Saab 900 Review - Top Gear

Nettes Video - scheint älter zu sein, aber ich kannte es noch nicht.

Immer wieder schön, wobei ich mich genauso oft frage, warum man dem CV vor dem Shooting nicht ein paar Zierleisten spendiert hat... :rolleyes:

...wobei ich mich genauso oft frage, warum man dem CV vor dem Shooting nicht ein paar Zierleisten spendiert hat... :rolleyes:

vonwejen der orijinalität, weeste? so sehen sie eben aus nach hunderttausenden von meilen im dienste der menschheit. patina plus parkrempler = original. :tongue:

und wer von euch war das hier?

(0-200 km/h in 27 sec - cool oder uncool?)

Äh, die ersten drei Sekunden passiert in dem Vid nix, also ca. 7 Sekunden von 0 auf 100 und 24 Sekunden von 0 auf 200. :eek:

Für die anderen fehlt mir leider die Zeit...

und dann noch das hier: meine fresse, was 'ne kirmeskarre...

passt schön zu der geschmackspolizeidiskussion, die wir an anderer stelle hatten. kann mir bei der gelegenheit einer sagen, was diese ganzen anzeigen und lämpchen eigentlich anzeigen? puh.:eek:

Wie geil ist das denn :biggrin:

Ein Drehzahlmesser bei dem man die Hintergrundfarbe ändern kann.........und die Warnlampe erst.......definitiv nicht zu übersehen.

Was allerdings dieses gegen den Uhrzeigersinn kreiselnde Teil links ist, hat sich mir noch nicht erschlossen.

Was allerdings dieses gegen den Uhrzeigersinn kreiselnde Teil links ist, hat sich mir noch nicht erschlossen.

ja, auf das teil bezog ich mich vorrangig. was mag es nur mitteilen...? :confused:

ansonsten noch was für die freunde des nürburgrings und der 1970er jahre - hier!

was lernen wir: die 70er waren wirklich gefährlich (aufspringende türen, rausfallende fahrer und so...) :rolleyes:

kommt spät, aber doch - danke, frank. beim angucken wurde mir ganz schwindelig von der geschwindigkeit...:biggrin::biggrin::biggrin:

ansonsten noch was für die freunde des nürburgrings und der 1970er jahre - hier!

was lernen wir: die 70er waren wirklich gefährlich (aufspringende türen, rausfallende fahrer und so...) :rolleyes:

Vielleicht irre ich mich, aber das Video bestätigt alle meine Vorurteile gegen bestimmte Fahrzeugmodelle, von denen dort auffällig viele verunglücken (ok, es war damals halt der Wagen des Volkes schlechthin, meine Mama hatte auch zwei davon, und im Nachhinein muss ich mich wohl glücklich schätzen, die 80er Jahre überhaupt lebend erreicht zu haben...).

...ok, es war damals halt der Wagen des Volkes schlechthin, meine Mama hatte auch zwei davon, und im Nachhinein muss ich mich wohl glücklich schätzen, die 80er Jahre überhaupt lebend erreicht zu haben...

naja, diese schlichte pendelachse war halt nix für weicheier... :biggrin:

• 3 Wochen später...
  • Autor
oh cool "meinen" thread gibts noch? :)) falls mal jemand nen 48h-tag abzugeben hat: ich melde interesse an, hätte gerne 24h mehr zum forums-posten und saabvideo-gucken
Ich mag einfach den Turbo-Sound in den Werbevideos...so schön original

Saab 9-3 vs Porsche 911 SC 250

und scheinbar gewinnt der Saab!?

Auch mal was nettes... azfmerksam zuhören.

http://www.liveleak.com/view?i=f8e987bf33

"regular maintainance"???

ansonsten: der wird sich umgeguckt haben (der eine-million-meilen-SAAB ist ja schon was her...), wie schnell sein brand new SAAB with zero miles on it altert. ich tippe: eine million schaffte er, egal was sie ihm gegeben haben, mit dem neuen nicht...

Ist zwar kein Saab, bedingt durch die Kombination aus Fahrzeug und Einsatzzweck aber doch recht ansehnlich :smile:

Lambo auf abwegen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.