Veröffentlicht 2. Mai 200817 j hallo, wo bekomme ich eine sicherungsbelegung für meinen saab 9000 cd baujahr 1995 her? Habe keine Bedienungsanleitung. Kann man sich die belegung im internet irgendwo anschauen?? Wo könnte ich z.b. eine bedienungsanleitung downloaden. Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen? tschau
3. Mai 200817 j Habe mal ein bisschen gesucht und die Bildchen hier im Forum gefunden. Vielleicht hilft's Dir ja. Sonst selbst mal die Suchfunktion bemühen.
3. Mai 200817 j Autor danke d-fens hilft schon ein bisschen. mal ne frage, ist es vielleicht möglich das einer ein bild machen kann, und es mir zuschicken kann oder eventuell hier reinsetzen kann. das problem ist, ich kann nicht mal eben eine bedienungsanleitung bestellen, ich lebe in russland und hier an sowas ranzukommen ist wie weihnachten und ostern auf einen tag. ein schönes foto von der klappe mit der beschreibung, deutsch oder english, ist egal, nehme alles mfg stefan
3. Mai 200817 j danke d-fens hilft schon ein bisschen. mal ne frage, ist es vielleicht möglich das einer ein bild machen kann, und es mir zuschicken kann oder eventuell hier reinsetzen kann. das problem ist, ich kann nicht mal eben eine bedienungsanleitung bestellen, ich lebe in russland und hier an sowas ranzukommen ist wie weihnachten und ostern auf einen tag. ein schönes foto von der klappe mit der beschreibung, deutsch oder english, ist egal, nehme alles mfg stefan Hallo Stefan:smile: Willkommen im Forum:smile: Hast du ein Beifahrerairbg oder Handschuhfach fürs Handschuhfach kann ich dir die Klappe schicken. Gruß Wolly:smile:
3. Mai 200817 j Hier die entsprechenden Seiten aus einer 95er Betriebsanleitung. In English. 1. Seite http://www.saab-club.com/gallery/details.php?image_id=4470&sessionid=ae2fa8a94f2323ad71d8bb3479476b67 2. Seite http://www.saab-club.com/gallery/details.php?image_id=4471&sessionid=ae2fa8a94f2323ad71d8bb3479476b67 VG Stephan
3. Mai 200817 j Hallo Stefan ! Ich habe die Sicherungsbelegung eingescannt, bin aber anscheinend zu blöde um das an eine PN anzuhängen........... Wenn Du mir Deine Mailadresse zukommen lässt, schicke ich das als Anhang weil das Einstellen hier vermutlich irgendwelche Urheberrechte verletzen würde. Grüsse Flo
3. Mai 200817 j Hallo Stefan ! Ich habe die Sicherungsbelegung eingescannt, bin aber anscheinend zu blöde um das an eine PN anzuhängen........... Wenn Du mir Deine Mailadresse zukommen lässt, schicke ich das als Anhang weil das Einstellen hier vermutlich irgendwelche Urheberrechte verletzen würde. Grüsse Flo Hallo Flo:smile: Ne an PN kannst du leider keine Dateien anhängen:rolleyes: Gruß Wolly:smile:
3. Mai 200817 j Hallo Flo:smile: Ne an PN kannst du leider keine Dateien anhängen:rolleyes: Gruß Wolly:smile: Danke Wolly,das beruhigt mich nun doch etwas.........;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.