Mai 5, 200817 j wobei der neue Ölkühler schon im Regal liegt...beim 5ten wirds da ein bisserl schwieriger... Ich hoffe doch, dass Du hier von keinem 900er schreibst...
Mai 5, 200817 j Saab 900 Hallo zusammen! @ klaus Ich hoffe doch, dass Du hier von keinem 900er schreibst... Doch, tut er....
Mai 5, 200817 j Ich hoffe doch, dass Du hier von keinem 900er schreibst... Klaus, die anderen, bis auf einen 9000ér, haben alle durchgehalten! ;-) *duckundwech*
Mai 5, 200817 j ...Doch, tut er.... :frown:Ein nicht unfallbedingter Ölkühlerdefekt...? Die 900-Frontschürze setzt doch deutlich hörbar und FRÜHER auf... Den defekten 5.Gang muss man allerdings zu den üblichen Verschleissteilen hinzurechnen.
Mai 5, 200817 j Klaus, die anderen, bis auf einen 9000ér, haben alle durchgehalten! ;-) *duckundwech* Fahrertraining absolviert?
Mai 5, 200817 j Ja, war wirklich super die Tour. Auch wenn es unsererseits ein kurzes Gastspiel war, dazu ging es ja auch noch fast bei uns zu Hause vorbei, hätten wir doch mehr Zeit dafür nehmen sollen und von Anfang bis Ende mitfahren sollen (die Bilder sprechen ja für sich!). Schön war auch mal wider ein paar Forumsmitglieder leibhaftig erlebt haben zu dürfen.
Mai 5, 200817 j ... , dazu ging es ja auch noch fast bei uns zu Hause vorbei, ..... du bist ja ein kerl: das hättest du auch eher sagen können, dann hätten wir bei euch noch einen stop eingeplant
Mai 5, 200817 j :frown:Ein nicht unfallbedingter Ölkühlerdefekt...? Die 900-Frontschürze setzt doch deutlich hörbar und FRÜHER auf... Den defekten 5.Gang muss man allerdings zu den üblichen Verschleissteilen hinzurechnen. ja, in der Tat,war nicht das aufsetzen, wohl altersschwach mit seinen 345000kmchen...
Mai 5, 200817 j du bist ja ein kerl: das hättest du auch eher sagen können, dann hätten wir bei euch noch einen stop eingeplant Wie gesagt fast, das wär dann aber auf dem Hof ´n bischen eng geworden und die Vermieter hätten auch nicht schlecht gestaunt ! Ab Juli wär dann ´n bischen mehr Platz
Mai 5, 200817 j Ich habe heute einen Eos überholt- ich weiß auch nicht warum... Warum sind Wochenenden immer so kurz...
Mai 5, 200817 j Ich habe heute einen Eos überholt- ich weiß auch nicht warum... Warum sind Wochenenden immer so kurz... Haben wir nicht alle am Samstag des öfteren EINEN Eos überholt?? ;-)
Mai 6, 200817 j Haben wir nicht alle am Samstag des öfteren EINEN Eos überholt?? ;-) Nein, nicht alle
Mai 6, 200817 j schnief... Tja, da hab ich leider was verpasst, die Bilder sehen vielversprechend aus! Schade.. Aber trotzdem, lieber Norbert, bin ich glücklich, NICHT so weit gen Norden gefahren zu sein! Hab nämlich mal wieder den ADAC benötigt, inklusive Laster und Abschleppen.. Und das wäre ärgerlich gewesen bei der Ausfahrt!! Oder?
Mai 6, 200817 j ...Und das wäre ärgerlich gewesen bei der Ausfahrt!! Oder? bei der ausfahrt hätten wir dich auf händen resp. räder getragen
Mai 6, 200817 j bei der ausfahrt hätten wir dich auf händen resp. räder getragen Oh, das ist aber lieb! Nur wäre mein Saab ein bissle schwer geworden zum tragen und ohne den "herzallerliebsten Geldfresser" hätte ich mich auch nicht tragen lassen!!! Und seine Räder konnten mich - zumindest rollenderweise - nicht mehr tragen mit festgegangener Bremse..
Mai 7, 200817 j Und seine Räder konnten mich - zumindest rollenderweise - nicht mehr tragen mit festgegangener Bremse.. das hätten die spezialisten ambulant repariert
Mai 9, 200817 j Moin ! Bin auch wieder in der Fremde und kann ins Netz. Vielen lieben Dank an Bärbel, Niels und Norbert für die perfekte Organisation des Treffens!! Mit diesem tollen Roadbook konnten selbst Karin und ich uns nicht verfahren.... Ach ja eines noch...Niels...der Besuch bei Euch hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Ich denke nach dem Umzug werden wir wohl vorbei kommen! Vielen Dank !
Mai 9, 200817 j Moin ! Bin auch wieder in der Fremde und kann ins Netz. Vielen lieben Dank an Bärbel, Niels und Norbert für die perfekte Organisation des Treffens!! Mit diesem tollen Roadbook konnten selbst Karin und ich uns nicht verfahren.... Ach ja eines noch...Niels...der Besuch bei Euch hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Ich denke nach dem Umzug werden wir wohl vorbei kommen! Vielen Dank ! Meinst Du das Kuchenbuffet? *duckundwech*
Mai 9, 200817 j Moin ! Bin auch wieder in der Fremde und kann ins Netz. Vielen lieben Dank an Bärbel, Niels und Norbert für die perfekte Organisation des Treffens!! Mit diesem tollen Roadbook konnten selbst Karin und ich uns nicht verfahren.... Ach ja eines noch...Niels...der Besuch bei Euch hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Ich denke nach dem Umzug werden wir wohl vorbei kommen! Vielen Dank ! Danke für die Blumen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.