Veröffentlicht Mai 5, 200817 j Nach 5 Jahren der teilweise heftigen Diskussionen über das Aussendesign unseres 900 Turbos (Einige werde sich erinnern: schwarz mit gelben Punkten ), nach vielen verständnislosen Blicken auf unterschiedlichen SAAB-Veranstaltungen, hat sich das Design unseres 901 nun drastisch verändert: DIE PUNKTE SIND WEG! Ja wirklich, wir haben alle Punkte entfernt, den Wagen gründlich gereinigt und uns die Finger wund poliert! Aber es hat sich gelohnt, oder?!?!?!? Seht selbst, hier sind einige Bilder! In den nächsten Tagen folgt nun noch der seit 9 (!) Monaten bereitliegende Heckstoßfänger, da bei unserem überall der Lack abplatzt...... Und die fehlende Zierleiste an der Front liegt auch schon herum....
Mai 5, 200817 j Autor Wir hatten uns doch gerade erst an die Punkte gewöhnt... Mach' mich nicht schwach! Soll ich sie nu' wieder drauf kleben? Nee - nach 5 Jahren reicht es nun! Da er ja zwischendurch auch mal einen schwarzen Grill statt Chrom bekam, sieht er so nun schön gefährlich aus! Dat bleibt nu' so!
Mai 5, 200817 j Autor warum sieht denn das vordere Kennzeichen so geknickt aus, das arme Dingen War die AHK meines 9-3 . Aber ICH bin nicht RÜCKWÄRTS gefahren!!!! Mehr sage ich dazu nicht.....
Mai 5, 200817 j Autor und chromgrill wieder ran! NEIN! Ganz bestimmt nicht! Wir stehen nicht so auf Chrom... Schwarzer Grill zum schwarzen Auto sieht doch auch geil aus und hat nicht jeder! Der Chromgrill hängt aber für Notfälle noch in der Garage an der Wand.
Mai 5, 200817 j Sieht sehr schick aus! Glückwunsch, der Wagen könnte ja einem Spiegel Konkurrenz machen! Achja: Deine Signatur stimmt nicht mehr
Mai 5, 200817 j Ohne Punkte sieht er deutlich besser aus! Jetzt noch die geilen Haarschnitte weg - und gut ist :)
Mai 6, 200817 j DIE PUNKTE SIND WEG! Ja wirklich, wir haben alle Punkte entfernt, den Wagen gründlich gereinigt und uns die Finger wund poliert! Wart ihr beim Stilberater? Jetzt fehlt euch ja nur ein schönes Cabrio, hier wäre eins: :biggrin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290226571612 Und die fehlende Zierleiste an der Front liegt auch schon herum.... Den Spruch habe ich die Tage auch schon mal gehört...
Mai 6, 200817 j Autor Wart ihr beim Stilberater? Jetzt fehlt euch ja nur ein schönes Cabrio, hier wäre eins: :biggrin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290226571612 Den Spruch habe ich die Tage auch schon mal gehört... Nee, danke! Der hat zwar eine Saison Spaß gemacht, ansonsten war's aber ein Pflegefall. Die Entscheidung, ihn für die Sonett zu opfern, habe ich nie bereut... naja fast nie .
Mai 6, 200817 j Aber warum? Was warum????? Wir hatten uns doch gerade erst an die Punkte gewöhnt... Mach' mich nicht schwach! Soll ich sie nu' wieder drauf kleben? Nee - nach 5 Jahren reicht es nun! Da er ja zwischendurch auch mal einen schwarzen Grill statt Chrom bekam, sieht er so nun schön gefährlich aus! Dat bleibt nu' so! Ihr Beiden seit ja echt gut. Selten so gelacht, schöner Dialog.
Mai 6, 200817 j Autor Kleb die Punkte doch nun auf den Roten Ohja - gute Idee! Dann aber in rosa ;-) Noch eine Idee: Für jeden Werkstattaufenthalt einen neuen Punkt! Dann ist er bis Jahresmitte komplett zugepappt
Mai 6, 200817 j Und die fehlende Zierleiste an der Front liegt auch schon herum.... Türpappe links nicht vergessen... Noch eine Idee: Für jeden Werkstattaufenthalt einen neuen Punkt! Dann ist er bis Jahresmitte komplett zugepappt :biggrin: Watt kaufste auch sone Gurke... Sieht gut aus der Kleine!!
Mai 6, 200817 j Autor "Türpappe links nicht vergessen... " ?????? Wat meinste denn damit? Sieht doch so sehr gut aus! Und hat wieder nicht jeder!
Mai 7, 200817 j Autor Noch'n paar Bilder.... Heute entstanden nochmal ein paar Bilder nicht so eingeengt auf der Auffahrt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.