Mai 13, 200817 j Sachsenhäuser Warte? Hat Parkplätze am Südfriedhof und ist verkehrsgünstig gelegen. Gute Idee - und Apfelwein gibts auch ...
Mai 13, 200817 j Und jetzt wirds schwierig... wann? Und wer kommt noch? Innerhalb der nächsten vier Wochen (zwecks Sondierung) und die Umfrage bzw. die Frage nach Beteiligung machen wir über diesen Fred - oder nen neuen (?) ... Ginge doch, oder?
Mai 14, 200817 j *Finger-hochheb-Modus-an* Da ich sowieso in Frankfurt arbeite..... Schöne Locations bei schönem Wetter sind natürlich schwierig ... wegen Parkplätzen. Bin aber dabei, wenn sich hier was tut!
Mai 14, 200817 j Hallo zusammen, ich oute mich mal als Teilnehmer am Frankfurter Saab Stammtisch. Die Parkplatzsituation war wirklich obermies und wir (blaue Sonett mit AB-.....) haben nur deshalb einen Platz gefunden weil wir die ersten waren... An dem Abend haben viele Saabler Ehrenrunden erfolglos gedreht. Interesse ist also da. Das nächste Treffen wird an einem "parkfreundlicheren" Ort stattfinden - sagt man. Vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal ! Gruß - twosaab
Mai 14, 200817 j Autor Hallo zusammen, ich oute mich mal als Teilnehmer am Frankfurter Saab Stammtisch. Die Parkplatzsituation war wirklich obermies und wir (blaue Sonett mit AB-.....) haben nur deshalb einen Platz gefunden weil wir die ersten waren... An dem Abend haben viele Saabler Ehrenrunden erfolglos gedreht. Interesse ist also da. Das nächste Treffen wird an einem "parkfreundlicheren" Ort stattfinden - sagt man. Vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal ! Gruß - twosaab Das ist witzig, an Deinem /Deiner Sonett bin ich extra nen paar mal vorbeigefahren, weil es ein wirklich schönes Stück ist. Vielleicht hast Du mich ja in einem schwarzen 901CV auf dem Parkplatz hin und her cruisen sehen. Um wieviel Uhr warst Du denn dort, daß es nochden Platz direkt davor gab? Würde mich freuen, wenn wir uns beim nächsten mal persönlich treffen. Grüße nach AB.
Mai 14, 200817 j Hallo zusammen, ich oute mich mal als Teilnehmer am Frankfurter Saab Stammtisch. Die Parkplatzsituation war wirklich obermies und wir (blaue Sonett mit AB-.....) haben nur deshalb einen Platz gefunden weil wir die ersten waren... An dem Abend haben viele Saabler Ehrenrunden erfolglos gedreht. Interesse ist also da. Das nächste Treffen wird an einem "parkfreundlicheren" Ort stattfinden - sagt man. Vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal ! Gruß - twosaab Von mir aus in Schönbusch oder in Aschaffenburg ... Das man an einem Saab Stammtisch seinen Saab SEHEN muss ... aus dem Alter bin ich raus ....
Mai 15, 200817 j Hallo Marc, nein die Sonett gehört nicht mir. Ich wollte ich hätte so eine....wäre schön. Ich war "nur" Beifahrer, wir waren schon gegen 19.00 Uhr da. Normalerweise bewege ich mich in einem 901CC. Beim nächsten Treffen sind wir wieder da (zumindest der Wille besteht !) und vielleicht kommen noch in paar Aschaffenburger Saabisti mit. Es war mein erster Stammtisch in Frankfurt - absolut nett und entspannt. Ich denke Dein 901CV gesehen zu haben - beim Cruisen - die meisten Parkplatzsucher fuhren eher neumodischen Saab (Kram). @schwedentroll: Schönbusch wäre optimal... Gruß - twosaab
Mai 28, 200817 j Sachsenhäuser Warte? Hat Parkplätze am Südfriedhof und ist verkehrsgünstig gelegen. Da wäre ich auch dabei, vorausgesetzt es passt zeitlich.
Juni 2, 200817 j Ok ... Dann sollte uns nichts mehr im Wege stehen, um ein erstes Treffen (des Forums) anzugehen ... vielleicht und erstmal mitten in Frankfurt zur Sondierung eines geeigneten Geländes und einer vielleicht an Berlin (oder mit berliner Hilfe) orientierten Veranstaltung. Oder? Lieben Gruß Wenns Zeitlich passt nach Fr. sind 60KM das geht. Wenn sich nur mal ein paar aus Mittelhessen hier im Forum anmelden würden. Hier fahren aussergewöhnlich viele 9ks. Gruß Wolly:smile:
Juni 2, 200817 j Autor Sobald ich einen Termin finde, an dem ich selber kann:biggrin:, mache ich einen Vorschlag. Ist Freitag abends vertretbar?
Juni 2, 200817 j Sobald ich einen Termin finde, an dem ich selber kann:biggrin:, mache ich einen Vorschlag. Ist Freitag abends vertretbar? Freitag abend ist gut wenn ich Frühschicht hab bei der Mittagsschicht wird es Knapp und N8-Schicht nicht. Gruß Wolly:smile:
Juni 3, 200817 j Sobald ich einen Termin finde, an dem ich selber kann:biggrin:, mache ich einen Vorschlag. Ist Freitag abends vertretbar? Hallo Freitag finde ich auch ok ... wie wäre Ende Juni (letzter Freitag im Juni)? Liebe Grüße
Juni 7, 200817 j Wenns Zeitlich passt nach Fr. sind 60KM das geht. Wenn sich nur mal ein paar aus Mittelhessen hier im Forum anmelden würden. Hier fahren aussergewöhnlich viele 9ks. Gruß Wolly:smile: Hey Wolly, hier ist einer und ich bin gerne mal bei nem Treffen dabei. Gruesse Thomas
Juni 8, 200817 j Hey Wolly, hier ist einer und ich bin gerne mal bei nem Treffen dabei. Gruesse Thomas Hallo Thomas:smile: Super dann können wir ja zusammen da hinfahren oder sonst mal was hier aus dem Boden stampfen. Mit 2 9k Fahrern aus der Gegend steh ich in Kontakt dadurch hab ich schon günstig Teile bekommen. Ich schreib dir noch ne P.N. Hallo Freitag finde ich auch ok ... wie wäre Ende Juni (letzter Freitag im Juni)? Liebe Grüße Passt bei mir auch da hab ich voraussichtlich Frühschicht. Grüße aus dem schönen Biebertal Wolly:smile:
Juni 8, 200817 j Treffen in Frankfurt Hallo zusammen Sollten wir den Termin des letzten Freitags im Juni konkret machen und mal versuchen, die Interessenten ausfindig zu machen bzw. zu aktivieren? ... viel Zeit ist nämlich nicht mehr bis zum 27.06. Oder braucht das doch ein wenig mehr Vorlaufzeit? Lieben Gruß
Juni 8, 200817 j Autor Hallo zusammen Sollten wir den Termin des letzten Freitags im Juni konkret machen und mal versuchen, die Interessenten ausfindig zu machen bzw. zu aktivieren? ... viel Zeit ist nämlich nicht mehr bis zum 27.06. Oder braucht das doch ein wenig mehr Vorlaufzeit? Lieben Gruß Ich kann definitiv nicht an diesem Tag und würde aber gerne teilnehmen. Wie ists mit dem 18. Juli?
Juni 9, 200817 j Wenns Zeitlich passt nach Fr. sind 60KM das geht. Wenn sich nur mal ein paar aus Mittelhessen hier im Forum anmelden würden. Hier fahren aussergewöhnlich viele 9ks. Gruß Wolly:smile: Hallo Wolly, ich komme sowas von aus Mittelhessen, dass glaubst Du gar nicht Gruß Saabienche PS: Wie wäre es mit einem Treff auf dem Schiffenberg? Viele Park- u. Sitzplätze und Abbelwein gibt's auch
Juni 9, 200817 j Termin: 18.07. Ich kann definitiv nicht an diesem Tag und würde aber gerne teilnehmen. Wie ists mit dem 18. Juli? Gut für mich, dann hätten alle Zeit mit der Planung - ist aber auch Urlaubszeit. Somit sollte der 18. Juli mal stehen, oder? Der Ort (liebe saabienche) ließe sich sicher noch genauer definieren, wobei Frankfurt allen bekannt sein sollte . Lieben Gruß
Juni 9, 200817 j Gut für mich, dann hätten alle Zeit mit der Planung - ist aber auch Urlaubszeit. Somit sollte der 18. Juli mal stehen, oder? Der Ort (liebe saabienche) ließe sich sicher noch genauer definieren, wobei Frankfurt allen bekannt sein sollte . Lieben Gruß Hallo SaabGun, Main Frankfurt/Oder was ? Der Schiffenberg (altes Kloster) ist Gießen's Hausberg und über den Gießener Ring gut und leicht zu erreichen. 27.6. kann ich nur dort (spiele da mit meiner Band ). Schönen Abend noch
Juni 10, 200817 j Frankfurt Gießen Hallo SaabGun, Main Frankfurt/Oder was ? Der Schiffenberg (altes Kloster) ist Gießen's Hausberg und über den Gießener Ring gut und leicht zu erreichen. 27.6. kann ich nur dort (spiele da mit meiner Band ). Schönen Abend noch Soso Andererseits wäre dann fürs Programm gesorgt und man müßte sich nur noch Apfelwein hinter die Binde Gießen ... Aber - die A5 ist freitags von Süden irgendwie schlecht zu bedienen ... dennoch wär mir ein Treffen auf dem Schiffenberg nicht unrecht; der LINK sah gut aus. Bin gespannt, wie die anderen das sehen... Lieben Gruß, SaabGun
Juni 10, 200817 j Ich kann definitiv nicht an diesem Tag und würde aber gerne teilnehmen. Wie ists mit dem 18. Juli? Hi mark:smile: Fürn Juli hab ich den Schichtplan noch nicht.( Der gilt den für 4 Monate aber ich weiß ab juli noch gar nichts ) Viele Grüße Wolly:smile: Hallo Wolly, ich komme sowas von aus Mittelhessen, dass glaubst Du gar nicht Gruß Saabienche PS: Wie wäre es mit einem Treff auf dem Schiffenberg? Viele Park- u. Sitzplätze und Abbelwein gibt's auch Hi saabienche:smile: Super hab ja Zeit da der andere Treff verschoben ist. Blues ist gut ich wollte immmer schon mal zum Blues Schmus und Apfelmus Fest ( hab aber es meist zu spät bemerkt um es einzuplanen oder.. ). Schiffenberg ist Super. Ich habe bisher aber wenig Blues gehört. Garry Moore und ne Geniale CD von Buddy-Guy ( Fast alle super aber Mustang Sally hab ich nie Besser gehört ) Ich komme gerne evt. mit Begleitung auch im Forum. Mal sehen wer noch kommt dann kann man sich evt. vorher am Eingang treffen. Oder was kann noch draus werden? Mal sehen ich helfe auch mit wenns Gebraucht wird:smile: Letzte mal war ich auf dem Berg als ich die Ärzte da oben gesehen hab. Schon länger her und war vom Gießener Publikum kein Ruhmesblatt. Ich freu mich schon drauf ein paar nette Leute Kennezulernen und bin gespannt auf die Mucke. Viele Grüße von einem Musikfreak. Wolly:smile: Gut für mich, dann hätten alle Zeit mit der Planung - ist aber auch Urlaubszeit. Somit sollte der 18. Juli mal stehen, oder? Der Ort (liebe saabienche) ließe sich sicher noch genauer definieren, wobei Frankfurt allen bekannt sein sollte . Lieben Gruß Wenns passt bin ich auch dabei s. O. Mmmh Franfurt am Main oder? Wo war das noch:biggrin::biggrin: Bis bald oder klappen tut es Bestimmt in naher Zukunft vieleicht ja erst den Schiffenberg? Ich bin da freu. Viele Grüße aus Mittelhessen Wolly:smile: Der grad Rememberin´Stevie hört:willy:
Juni 11, 200817 j Klingt gut:biggrin: YouTube.com hat ja alles Mustang Sally kenne ich nur von Wilson Pickett Doch habe ich mal gegoogelt und heraus gefunden, dass Mustang Sally von mehreren Artists gecovert wurde. Auch von Buddy Guy und ... http://www.youtube.com/watch?v=N-R5JyegqXs&feature=related ...Wilson Pickett:biggrin: (konnte es nicht verkneifen wegen den schönen Mustangs:cool:) http://www.youtube.com/watch?v=7upBJ63qGwY&feature=related Gruß Carmen:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.