Zum Inhalt springen

Frankfurter SAAB-Stammtisch am 9.5.08

Empfohlene Antworten

Findet das Treffen am 27.06.08 statt?

Gruß

Carmen

Hallo Carmen

... ich hab den Eindruck, daß es nicht stattfindet ... aber ich ... hmm

... bitte um Rückmeldung, genau wie du :redface:

LG

• Antworten 77
  • Ansichten 7,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hi SaabGun:smile:

Schade, wenn es so ist? Das Schiffenberger Kloster ist eine sehr schöne Location. Hatte das Vergnügen es erst kürzlich zu sehen. Parkplätze sind an Mass:smile:

So wie ich es von saabienche aufgefasst habe, hat er dort einen Auftritt.

Sein Vorschlag ist Ideal!!! :biggrin:

Naja, mal abwarten, vielleicht melden sich die anderen noch:biggrin:

Schönes WE

Gruß

Carmen:smile:

Soso

Andererseits wäre dann fürs Programm gesorgt und man müßte sich nur noch Apfelwein hinter die Binde Gießen ... :tongue:

Aber - die A5 ist freitags von Süden irgendwie schlecht zu bedienen ... dennoch wär mir ein Treffen auf dem Schiffenberg nicht unrecht; der LINK sah gut aus.:smile:

Bin gespannt, wie die anderen das sehen...

Lieben Gruß,

SaabGun

Hi SaabGun,

wenn ich mich nicht irre, gibt es ja noch den Schleichweg (Landstraße) :biggrin:

Frankfurter Treffen?! Sehr gerne---

Hallo ihr lieben Saabis,... :smile:

nun, da ich seit dem 06.06.08 auch einen Saab 9*3 fahre, ich jedoch aus dieser Community noch niemanden persönlich kennenlernen durfte und somit total fremd bin, würde ich mich auch sehr freuen...Saabis kennenzulernen! :smile:

Wären also immer noch einige Fragen zu klären... :rolleyes:

1. An welchem Tag (Datum) soll das Treffen nun stattfinden?

2. Wo könnte man sich unterwegs treffen, um in einer schönen Kolonne zum Ziel zu cruisen?

3. Wieviel Uhr würde das Treffen stattfinden?

Ich weiß,....Fragen über Fragen...jetzt würde ich mich über Antworten freuen, oder?! :biggrin:

Lieber Gruß

Hektor9*3

Hallo,

also, ich bin auf jeden Fall am Freitag, 27.6.2008 auf dem Schiffenberg (spiele dort wie bereits erwähnt mit SHORT LINE). Aufbau beginnt so um 18:30 h. Spielen dann so bis ca. 22:30 h.

Wolly hat sich bereits angekündigt. Bin sehr gespannt. Tipp: wer vom Gießener Ring kommt, sollt die Abfahrt Schiffenberger Tal nehmen und dann in Richtung Pohlheim/Lich fahren. Auf der linken Seite gibt es einen Parkplatz, da könntet ihr Euch treffen/sammeln. Dann geht's ca. 547 m weiter, dann links abbiegen, ein paar schöne Kurven hoch fahren und schon seid ihr da. Eintritt ist frei.

So. ich fahr' jetzt zur Probe :smile:

Schönen Samstach noch

• Autor
Hallo Carmen

... ich hab den Eindruck, daß es nicht stattfindet ... aber ich ... hmm

... bitte um Rückmeldung, genau wie du :redface:

LG

Hallo liebe SAAB Fans aus Rhein Main,

bevor allzuviel durcheinander entsteht, halte ich jetzt den

18. Juli

fest.

Ort: Frankfurt am Main Sachsenhausen, direkt am Ortseingang in der "Sachsenhäuser Warte".

Uhrzeit: 19.30 Uhr

Jetzt kann jeder zusagen oder absagen. Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen!:smile:

Wenn ich es berufszeitlich schaffe, komme ich.
Hallo,

also, ich bin auf jeden Fall am Freitag, 27.6.2008 auf dem Schiffenberg (spiele dort wie bereits erwähnt mit SHORT LINE). Aufbau beginnt so um 18:30 h. Spielen dann so bis ca. 22:30 h.

Wolly hat sich bereits angekündigt. Bin sehr gespannt. Tipp: wer vom Gießener Ring kommt, sollt die Abfahrt Schiffenberger Tal nehmen und dann in Richtung Pohlheim/Lich fahren. Auf der linken Seite gibt es einen Parkplatz, da könntet ihr Euch treffen/sammeln. Dann geht's ca. 547 m weiter, dann links abbiegen, ein paar schöne Kurven hoch fahren und schon seid ihr da. Eintritt ist frei.

Schönen Samstach noch

Hi saabinche:smile:

Wie gesagt ich bin da mit einem Forumsmitglied ( Huhu Schweden_Fan )

Für Ortsunkundige kann ich ja um 19 Uhr am Parkplatz Schiffenbergerweg sein zum Hochlotsen.

Gruß

Wolly:smile:

18. Juli

fest.

Ort: Frankfurt am Main Sachsenhausen, direkt am Ortseingang in der "Sachsenhäuser Warte".

Jetzt kann jeder zusagen oder absagen. Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen!:smile:

Hi Mark:smile:

In der Woche wahrscheinlich nicht. ( Mittags oder N8-Schicht ):frown:

Viel Spaß bis zum nächsten Treff.:smile:

Gruß

Schiffenberger Kloster

Zitat von saabienche viewpost.gif

Hallo,

Schönen Samstach noch

Eindrücke vom Schiffenberger Kloster.

Hier noch ein LINK mit Fotos.

www.werner-iser.de/photo/schiffenberg.htm

Gruß

Hallo liebe SAAB Fans aus Rhein Main,bevor allzuviel durcheinander entsteht, halte ich jetzt den

18. Juli fest.

Zitat von saabienche viewpost.gif

Hallo,

Super, mark, super saabienche

Ich sag mal zu ... für den 18.07.08 und versuche, den 27.06.08 in Gießen bzw. Schiffenberg zu schaffen.

Lieben Gruß und Dank,

SaabGun

• 2 Wochen später...

Fotografieren

Für D habe/hatte ich keinen F-Schein dafür:biggrin:

Gruß - und bis morgen:smile:

War ein angenehmer Treff auf dem Schiffenberg.

Sehr gute Musik:biggrin: und gute Gespräche über Saabs.

Freue mich euch kennen gelernt zu haben: wolly9000, saabienche, TurboTom und Andy:smile:

Gruß

Das war sehr gemütlich gute Musik und andere Saabfahrer kennengelernt.:smile:

@saabienche

Ich denke wir machen einen neuen Thread " Gründung Saab Treff Mittelhessen " auf.:rolleyes:

Die Location auf dem Schiffenberg ist ja Ideal für ein lockeres Treffen.:smile:

Ich hör dich gerade singen ( CD ) hat mir echt gut gefallen deine Musik:thrasher::top::biggrin:

H.G.

H.G. auch an Schweden_Fan Turbo Tom und Andy aus dem Nachbarforum.

Das war sehr gemütlich gute Musik und andere Saabfahrer kennengelernt.:smile:

@saabienche

Ich denke wir machen einen neuen Thread " Gründung Saab Treff Mittelhessen " auf.:rolleyes:

Die Location auf dem Schiffenberg ist ja Ideal für ein lockeres Treffen.:smile:

Ich hör dich gerade singen ( CD ) hat mir echt gut gefallen deine Musik:thrasher::top::biggrin:

H.G.

H.G. auch an Schweden_Fan Turbo Tom und Andy aus dem Nachbarforum.

Hallo Wolly, Schweden_Fan, Turbo Tom und Andy,

danke für die Blumen :rolleyes: und dafür, nette Leute kennen gelernt zu haben! Sollte sich eigentlich jetzt jeder ärgern, dass er gestern Abend nicht dabei war (sein konnte) :biggrin:

Hätte ja gerne noch mehr mit euch geschwätzt aber Musik machen und gleichzeitig mit neuen und alten Bekannten plaudern ist halt schwierig, zumal die Jungs von der Band - als NICHT-Saabisti (ja die gibt es auch noch) dafür nicht das richtige Verständnis haben :biggrin:

@ Wolly: Die Idee mit dem Thread ist prima! Location ist ja bereits gefunden, fehlt nur noch die Erweiterung der Gästeliste :smile:

Ihr habt übrigens noch 'ne PN

:ciao:

Noch eine Rhein-Mainler-Saabfahrer- und Liebhaberin ;-)

Also...wenn mal wieder was ist...würde ich auch gerne teilnehmen, wenn ich Zeit habe. Falls ichs verpasse was darüber zu lesen - weil ich recht selten hier rein schaue - wäre es toll, wenn mir jemand eine kurze mail schreibt. uddel@gmx.de

Viele Grüße

Andrea

Also...wenn mal wieder was ist...würde ich auch gerne teilnehmen, wenn ich Zeit habe. Falls ichs verpasse was darüber zu lesen - weil ich recht selten hier rein schaue - wäre es toll, wenn mir jemand eine kurze mail schreibt. uddel@gmx.de

Viele Grüße

Andrea

Hallo Bluetenzauber,

es war/ist gepant, ein solches Treffen zu wiederholen. Leider ist einer der "Ideengeber" am Sonntag verstorben und das muss erst mal "verdaut" werden. Evtl. lässt sich ein Treff für Ende Juli organisieren. Melden uns.

Gruß

Saabienche

Hallo Bluetenzauber,

es war/ist gepant, ein solches Treffen zu wiederholen. Leider ist einer der "Ideengeber" am Sonntag verstorben und das muss erst mal "verdaut" werden. Evtl. lässt sich ein Treff für Ende Juli organisieren. Melden uns.

Gruß

Saabienche

Ich werde vermutlich wieder dabei sein.....freu mich auf euch.

Grüße

Ich werde vermutlich wieder dabei sein.....freu mich auf euch.

Grüße

Hej Tom,

schau mal auf den Thread "Gießen/Marburg/Wetzlar" von Kid74. Dort gibt's neue Vorschläge für'n Treff.

Viele Grüße

• 2 Wochen später...
  • Autor

18. Juli

fest.

Toll, daß in Mittelhessen ein Treffen zu Stande kam. Für obiges Treffen in Frankfurt geht die Beteiligung gegen 2. :frown: Bisschen wenig, was vielleicht auch am Termin in den Sommerferien liegt.

Lieber SaabGun, ich denke wir sollten die Sache auf einen Termin außerhalb der Ferien legen. Vielleicht gibts dann mehr Resonanz. Gib mir bitte nochmal kurz eine Rückmeldung. Vielen Dank.

• 2 Wochen später...
... Lieber SaabGun, ich denke wir sollten die Sache auf einen Termin außerhalb der Ferien legen. Vielleicht gibts dann mehr Resonanz. Gib mir bitte nochmal kurz eine Rückmeldung. Vielen Dank.

Hallo mark

Du hast recht ... leider hab' ich s natürlich verpaßt/verpatzt. :frown:

Bin aber noch dabei - für s nächste Mal. :rolleyes:

Lieben Gruß

• Autor
Hallo mark

Du hast recht ... leider hab' ich s natürlich verpaßt/verpatzt. :frown:

Bin aber noch dabei - für s nächste Mal. :rolleyes:

Lieben Gruß

No Problem! Das mit Wolly habe ich auch erst viel zu spät mitbekommen, weils während meines Urlaubs passiert ist.

Furchtbar, Wollys Tod.

Hab gestern einen Fred gesehen, welcher einen Flohmarkt in Wiesbaden im August beschreibt -. vielleicht ist das ja ne Gelegenheit (obwohl meine Saabs keinen puristischen Anspruch einlösen können). Ich geh mal stöbern.

Lieben Gruß

Anbei die Info:

saab treffen mit flohmarkt in wiesbaden

von kleinschreiber:

ich bin gerade dabei ein saab-treffen in wiesbaden zu organisieren.

als termin kommt der 16.08.2008 ab 16:00 uhr in Frage.

Da ich eh in FFM meine kargen Brötchen verdiene, sehe ich mal zu, dass es klappt. Schön wär`s,...

HG Daniel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.