Zum Inhalt springen

passt dieser auspuff auf einen 902 2.5er v6?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo leute, wisst ihr vllt. ob dieser auspuff auf den v6 passt?

in der beschreibung steht für 9-3 bzw 900 coupe+cabrio..

http://i9.ebayimg.com/07/i/000/ef/a8/a38b_1.JPG

mfg!

müsste passen!

Umgekehrt habe ich mal vor einiger Zeit den Endtopf für den V6 wg. des Doppelendrohrs an den Mittelschalldämpfer des 2,3i (900 II, Coupe) angebaut, was kein Problem war. Nach meiner Erinnerung hatte ich die Teilenummern der jeweiligen Mittelschalldämpfer (V6 ./. 2,3i) verglichen und festgestellt, dass sie gleich sind - also passte auch der andere Endtopf. Sicherheitshalber mal bei Flenner im Katalog die Teile-Nrn. nachschauen...

Gruß

-Matthias-

Ich glaube der VK weiss nicht so genau was er da verkauft ... sieht mir nicht nach einem Auspuff für den 900II/9-3I aus .....
Was sind denn das für "Stäbe" links und rechts ? Sowas habe ich noch nie gesehen. Werden die eingehängt ?
Auspuff passt definitiv weder auf 900II noch auf 9-3I ... das ist soch sicher wie das Amen in der Kirche!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.