Mai 22, 200817 j Die ganzen hochpreisigen Suv's à la GL, ML, X5, Q7 sind mir zwar zuwider, aber nicht wirklich das Problem, da teuer und daher nicht so weit verbreitet. Viel schlimmer sind die noch erschwinglichen GLK & X3, am schlimmsten die billig 4x4 aus Fernost. Jede Sekretärin kann sich so eine Kiste kaufen, und wenn ich auf die Strasse gucke, machen die das auch massenhaft.
Mai 25, 200817 j Viel schlimmer sind die noch erschwinglichen GLK & X3, am schlimmsten die billig 4x4 aus Fernost. Und bei nem Unfall wird das Teil noch von nem Fiat Bravo zermatscht, weil die Chinesen NULL wert auf Sicherheit legen, die meisten dieser China-Dinger haben nicht mal ABS, geschweige denn ESP Saab dagegen....also mein 902 hat sich als echter Panzer geoutet, nachdem ich einem Opel Corsa einen Totalschaden verpasste (heck an heck) Ergebnis bei mir : leichte Kratzer am hinteren linken Rücklicht, Zierleiste der Stoßstange gerissen und 2 wirklich kleine Kratzer im Lack... 4 Monate später dann 2006 Seat Leon vs 1998 902, bin ihm in die Seite gefahren weil er Vorfahrt missachtet hat, ich brauchte ein neues Nummernschild und ne neue Stoßstange vorne, bei ihm waren beide Türen sowie die B-Säule komplett eingedrück bzw verschoben...Schaden bei ihm : 8600€, Schaden bei mir: 100€ ps: hat noch jmd ne schwarze Stoßstange vo. für nen 902 ohne Nebelscheinwerfer abzugeben?
Mai 25, 200817 j Das sind Effekte die auf den Aufprallwinkel und Stellen der Fahrzeuge zueinander zurückzuführen sind. Mit Chassistabilität hat das weniger zu tun.
Mai 25, 200817 j ... weil die Chinesen NULL wert auf Sicherheit legen, die meisten dieser China-Dinger haben nicht mal ABS, geschweige denn ESP Und? Gut, ABS ist sinnvoll, aber ESP?
Mai 25, 200817 j Wer ist dieser Herr ESP? dieses ESP war ein fach in der schule bei uns und hiess: Einführung in die Sozialistische Produktion frag mich aber nicht mehr, worum es dabei ging...
April 24, 20223 j seht guter Artikel in AMS http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_512386_13987.hbs Hier ist der Artikel noch abrufbar: Neue Modelle: Saab fordert Audi heraus Saab will hoch hinaus, das Produktprogramm soll darum breiter werden. Dazu bringt der schwedische Premium-Ableger von General Motors bald seinen ersten Crossover, der konzeptionell und gestalterisch auf Augenhöhe zum Audi Q5 liegt. web.archive.org/web/20080930193759/http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_512386_13987.hbs
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.