Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo hab ne kurze Frageweil ich nix finde

Sind die "Spoiler" unter der Stoßstange vom Gradschnauzer aus plastik oder aus Blech

und bekommt man diese noch irgendwoher??

Sind die "Spoiler" unter der Stoßstange vom Gradschnauzer aus plastik oder aus Blech?

Aus Ersterem.

.

und bekommt man diese noch irgendwoher?

Sicher.

• Autor
danke schön weisst vielleicht noch von wo ebay und hier nix gefunden und saab schrottis gibts in össi land nicht wirklich
  • Autor

Gibts da verschiedene Spoiler varianten? ich mein jetzt Sauger und Turbo unterschied?

Wie ich gerade gesehen habe ist die vordere Stoßstange zwar gleich aber der Airflowkit vorne ist mit dem Spoiler im einen oder wie? sowas such ich wenn wer was weiss bitte PN oder sagen

hatte damals die Teile nach Schrägumbau in ebay verkauft. Der Spoiler hatte große Nachfrage und ging ins Ausland.

Beim nonturbo werden die Teile 2 und 3 fehlen

Spoiler.jpg.0407efe5a711d0b2157f6d35ee35708f.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.