Veröffentlicht Mai 25, 200817 j Hallo hab ne kurze Frageweil ich nix finde Sind die "Spoiler" unter der Stoßstange vom Gradschnauzer aus plastik oder aus Blech und bekommt man diese noch irgendwoher??
Mai 25, 200817 j Sind die "Spoiler" unter der Stoßstange vom Gradschnauzer aus plastik oder aus Blech? Aus Ersterem. . und bekommt man diese noch irgendwoher? Sicher.
Mai 25, 200817 j Autor danke schön weisst vielleicht noch von wo ebay und hier nix gefunden und saab schrottis gibts in össi land nicht wirklich
Mai 25, 200817 j Autor Gibts da verschiedene Spoiler varianten? ich mein jetzt Sauger und Turbo unterschied? Wie ich gerade gesehen habe ist die vordere Stoßstange zwar gleich aber der Airflowkit vorne ist mit dem Spoiler im einen oder wie? sowas such ich wenn wer was weiss bitte PN oder sagen
Mai 25, 200817 j hatte damals die Teile nach Schrägumbau in ebay verkauft. Der Spoiler hatte große Nachfrage und ging ins Ausland. Beim nonturbo werden die Teile 2 und 3 fehlen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.