Mai 31, 200817 j Moin Hm, sag mir einer ein Auto aus den letzten 20 Jahren, dass es noch zum Klassiker bringt. Es gibt zwar ein paar pfiffige Designs, aber nichts was ich als Klassiker bezeichnen würde. Flemming
Mai 31, 200817 j Diese Beliebtheit hatten bereits die damaligen 901-Besitzer; einer von den vielen war ich! Gi.Pi. Hi Gi.Pi., Au ja, wie wahr. Hätte ich damals die Kohle gehabt, so einen zu erstehen... ich hätte es getan. Und hätte nicht so viele Jahre davon rumgeträumt. Nun da ich endlich dieses "Weib" habe, gebe ich sie nicht mehr her Doch ich denke auch an ein Winter-/Ersatzfahrzeug, damit ich den 900er richtig instand stellen kann. Und da bin ich mächtig im Clinch mit mir selbst, was es denn werden soll. 9000er oder 9-3er. ich "betrüge ja deshalb mein Weib nicht" Gruss Egon
Juni 1, 200817 j Matthias fragen nicht verzagen Au ja, wie wahr. Hätte ich damals die Kohle gehabt, so einen zu erstehen... ich hätte es getan. Und hätte nicht so viele Jahre davon rumgeträumt. Nun da ich endlich dieses "Weib" habe, gebe ich sie nicht mehr her :smile:Gruss Egon Ja Egon, das war unsere Generation, die damals damit glücklich oder täumend gelebt hatte, mit dem Unterschied dass ich's mir damals problemlos erlauben konnte gleich zwei 99 & ein 901CV für die Freizeit und zudem zuviele 901 für meine Arbeit europaweit gefahren habe! ... heute sind's nur noch ein paar alte "Gurken" die ich mir mit Müh & Not zusammenbastel während meiner freien Arbeitsizeit! Doch ich denke auch an ein Winter-/Ersatzfahrzeug, damit ich den 900er richtig instand stellen kann. Und da bin ich mächtig im Clinch mit mir selbst, was es denn werden soll. 9000er oder 9-3er. ich "betrüge ja deshalb mein Weib nicht" :rolleyes:Gruss Egon ... oder n'en 901i? Also Egon, Matthias fragen nicht verzagen ... Du weisst schon , er ist ja an der Quelle, unserer guterhaltenen alten Saabinen! Gianpi
Juni 1, 200817 j Momentan ganz gross im Kommen, der W 126.An so was kann ich genauso vorbeilaufen ohne mit der Winmper zu Zucken oder den Kopf zu bewegen wie an dem von riesennano vorgeschlagenen Volvo 740. Da bin ich bei /8, 244 oder (warum auch immer) 480turbo hängen geblieben. Was man wohl in 20 Jahren über den jetzigen Opel GT oder Chevrolet SSR Cabrio denkt? Flemming
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.