Veröffentlicht Mai 27, 200817 j Hallo Leute, hat jemand eventuell eine Schraubenabdeckung fürs Handschuhfach (die kleinen, quadratischen, hellgrauen Kunststoffkappen) über? Saab sagt, die gibt´s nicht einzeln Gruss Andreas
Mai 27, 200817 j Article : Deckel PartNo : 4849774 Hellbeige Order Quantity : 5 Article : Deckel PartNo : 4849766 Grau Order Quantity : 5 Article : Deckel PartNo : 4636569 Schwarz Order Quantity : 5 Schönen Gruss ans Saab-Zentrum!
Mai 27, 200817 j Also 5 kaufen, und 4 im Forum verteilen:tongue: Nö, im EPC wird die Menge angegeben, welche benötigt wird. Bei Felgen würde dann "4" stehen, bei Motor "1" und ... und ... so weiter ... Bestellen kann man aber weniger ... Das glaube ich wenigstens.
Mai 27, 200817 j hab ich, geb ich aber leider nur im paket ab (incl. Rückbank ) sollte sich bei mir was ergeben, sag ich bescheid!
Mai 28, 200817 j hab ich, geb ich aber leider nur im paket ab (incl. Rückbank ) sollte sich bei mir was ergeben, sag ich bescheid! Der "Umbauer" hat Überbestände...
Juli 25, 200816 j Nö, im EPC wird die Menge angegeben, welche benötigt wird. Bei Felgen würde dann "4" stehen, bei Motor "1" und ... und ... so weiter ... Bestellen kann man aber weniger ... Das glaube ich wenigstens. Bei Etehad (fSH in Rellingen bei Hamburg) kauft man sie einzelnd zu 1,05 €/Stück. DN
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.