November 10, 200816 j ( ihr dürft rate, ob ich ich ihn hab reparieren lassen ) ich nehme ein "e" und ein "x"
November 10, 200816 j ( ihr dürft rate, ob ich ich ihn hab reparieren lassen ) Wenn Du das schon so schreibst, glaube ich nicht, daß Dich (D)ein Bumscontainer mit Zellulite stört...
November 10, 200816 j geil, diese zombie-freds, die nach jahrhunderten wieder zum leben erweckt werden...
November 11, 200816 j der war doch nur knapp 4 1/2 Monate alt - da wurde hier schon älteres aus der Gruft gezogen
November 11, 200816 j Bei uns gab nur heftige Sturmböen und ein bisschen Regen. Nix ungewöhnliches für'n Hamburger Jung. Die kleineren Flieger haben wir ins sichere Nest geschoben und die "dicke Bertha" hat sich nur wohlig im Wind gewogt. Alles wird gut.......
November 11, 200816 j Und die Plane, die zwischen HH-Dammtor und HH-Hbf in der Oberleitung der Deutschen Bahn hing hat auch nur für 45 Minuten Verspätung auf eine Fahrtzeit von sonst 60 Minuten gesorgt. Alles wird gut.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.