Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Link funzt bei mir nicht - 404 not found :confused:

nu geht er wieder...

vielleicht findest du hier noch einige tipps...

0-Euro Do-it-yourself Ideen

schade, den schönen Thread gibts nimmer, wären bestimmt auch gute Ideen für Newbies drin gewesen

schade, den schönen Thread gibts nimmer, wären bestimmt auch gute Ideen für Newbies drin gewesen

Doch den gibts nocht... hab den link angepasst...

vielleicht findest du hier noch einige tipps...

0-euro-do-it-your-self-ideen

Kein Sorge, so schnell kommt hier nix weg. Kattes erster Link war nur die "halbe Miete" (auf Deutsch gesagt, es fehlt was). Einfach noch mal draufklicken, dann geht's. :smile:

Feigling :biggrin:

Startest DU einen Selbstversuch?

Startest DU einen Selbstversuch?

Kam doch am Samstag im Fernsehen... Was passiert mit Diesel im Benziner, und Benzin im Diesel...

Der Benziner (alter Polo) hat im Stand angefangen zu fackeln o.O Der Diesel (alter 190er Benz) lief erstmal normal, ist aber auch irgendwann stehen geblieben...

o(^.^)o

Also bitte vorher Bescheid sagen, damit ich mir noch ein paar Ersatzteile abhole, bevor die Kiste gegrillt wird :rolleyes:

Gruß,

Alex

@Alex:

Ging hier aber um mit-ohne Öl :biggrin: Und da brennt so schnell nix mehr ab...weder gewollt in den Brennräumen, noch ungewollt als offene Flamme...

@Alex:

Ging hier aber um mit-ohne Öl :biggrin: Und da brennt so schnell nix mehr ab...weder gewollt in den Brennräumen, noch ungewollt als offene Flamme...

ok, dann hab ich das falsch verstanden... Sorry! :redface:

:tomato:

Dann noch viel Spaß dabei :tongue:

• Autor

Danke, Alex, für den Tipp mit dem Fett für den Spoiler :smile:

Es gibt ja hier um optisches Finetuning, um beim Gutachter so gut wie möglich dazustehen.

Danke, Alex, für den Tipp mit dem Fett für den Spoiler :smile:

Es gibt ja hier um optisches Finetuning, um beim Gutachter so gut wie möglich dazustehen.

Kein Ding ^^ ich hab das mal bei den Ludolf's gesehen... Die haben damit so'n Schwarzes Plastikdach eingerieben (von so ner Karre, die nach Cabrio aussehen soll...), und da dachte ich mir, dass könnte bei meinem ausgegrauten Spoiler doch auch gehen... Und ich fand das Ergebnis ganz i.O.

ABER:

Probier's lieber erstmal an ner unauffälligen Stelle aus! Wenn's Dir nicht gefällt, kriegste das Zeug nurnoch schwierig wieder runter... :eek:

Gruß,

Alex

Kein Ding ^^ ich hab das mal bei den Ludolf's gesehen...

:eek::eek::eek:

:eek::eek::eek:

Keine Angst, ich mach nicht alles nach, was da gezeigt wird :hmmmm2::vroam:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.